Elephant

• studdy55
      studdy55
      Gold
      Also ich habe die Trial-Version vom Elephant. Und habe die auf Partypoker benutzt, jetzt spiele ich aber im Moment auf Pokerstars, und bekomme dort nur die stats der Gegner angezeigt, die Tagesübersicht ist komplett weg.
      Woran liegt das??
  • 13 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo studdy55,

ich habe deinen Beitrag einmal ins passende Elephant Forum verschoben. Hier wird dir bestimmt jemand helfen können.

Gruß
      funmaker
    • studdy55
      studdy55
      Gold
      Danke, war da noch nie drin :) .
      Was ich noch vergessen habe, der Elephant importiert nicht automatisch meine Hände in die Händedatenbank, obwohl ich alles so wie bei Party eingestellt habe.
    • nowai
      nowai
      Bronze
      Hast du unter "Options -> Instant Hand History Options..." diese aktiviert ? Falls du den Pfad dort geändert hast musst du ihn im Elephant entsprechend nachtragen.
    • gforce85
      gforce85
      Bronze
      Speicherst du deine HH auf englisch?
    • studdy55
      studdy55
      Gold
      Ich habe automatisch importieren an, und speicher sie auf englisch.
      Er zeigt mir übrigens auf pokerstars nicht mal das Werkzeug an, womit ich die letzte hand sofort markieren kann.
    • Black1988
      Black1988
      Global
      hy ich habe voll die probleme und zwar hab ich heute elephant gestartet u da wurde ich auf gefordert ne neue datenbank zuerstellen aber dies ging leiter nicht weil dann die fehler meldung kam das der server nicht erreichbar were
      u da hab ich halt postgresql-8.3 deinstalliert u wollte es neu installieren aber da ging es auch nicht
      u jetzt bin ich ratlos

kann mir da jemand helfen ;(
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von studdy55
      Ich habe automatisch importieren an, und speicher sie auf englisch.
      Er zeigt mir übrigens auf pokerstars nicht mal das Werkzeug an, womit ich die letzte hand sofort markieren kann.
      Bitte stelle noch einmal neu deinen Screenname die den Pfad zum Pokerclient ein unter: Einstellungen => Portale.

Danach einmal den Ele neustarten, sicherstellen dass du den Ele UND PP als Admin unter Vista ausführst und nochmal Feedback geben!
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Original von Black1988
      hy ich habe voll die probleme und zwar hab ich heute elephant gestartet u da wurde ich auf gefordert ne neue datenbank zuerstellen aber dies ging leiter nicht weil dann die fehler meldung kam das der server nicht erreichbar were
      u da hab ich halt postgresql-8.3 deinstalliert u wollte es neu installieren aber da ging es auch nicht
      u jetzt bin ich ratlos

kann mir da jemand helfen ;(
      Der Dienst lief aus irgendeinem Grund nicht und nun hast du es unnötig kompliziert gemacht. Entferne postgresql noch mal kplt. mit dieser Anleitung und starte danach all over mit ner neuen Installtion von postgresql.

http://de.pokerstrategy.com/home/959
    • studdy55
      studdy55
      Gold
      Super funktioniert auf jeden Importiert er jetzt schön ^^.
    • hardy
      hardy
      Bronze
      hallo, spiele schon längere zeit auf Partypoker(NL100) aber bisher ohne stats, obwohl ich den elephant schon länger hätte runterladen können. meine computerkenntnisse beschränken sich im grossen und ganzen auf's anstellen des pc.
      nach langem zaudern habe ich nun den elephant installiert, hände werden auch importiert, aber längst nicht alle. am fullring tisch stehen die stats zwar überall, nur nicht bei den dazugehörigen spielern. mit dem werkzeug kann ich zwar die stats so drehen, dass sie auf einer seite in etwa bei den richtigen spielern stehen, dafür sind sie auf der anderen seite um mindestens einen spieler verschoben...in den videos sieht es immer so schön aus, die stats anschauen usw...davon bin ich aber meilenweit entfernt:(
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von hardy
      hallo, spiele schon längere zeit auf Partypoker(NL100) aber bisher ohne stats, obwohl ich den elephant schon länger hätte runterladen können. meine computerkenntnisse beschränken sich im grossen und ganzen auf's anstellen des pc.
      nach langem zaudern habe ich nun den elephant installiert, hände werden auch importiert, aber längst nicht alle. am fullring tisch stehen die stats zwar überall, nur nicht bei den dazugehörigen spielern. mit dem werkzeug kann ich zwar die stats so drehen, dass sie auf einer seite in etwa bei den richtigen spielern stehen, dafür sind sie auf der anderen seite um mindestens einen spieler verschoben...in den videos sieht es immer so schön aus, die stats anschauen usw...davon bin ich aber meilenweit entfernt:(
      Das Problem scheint zuletzt häufiger aufzutreten, wir sind bereits dabei uns darum zu kümmern. Ich lasse dich wissen, wenn es etwas neues gibt.
    • trottz
      trottz
      Bronze
      vielleicht kann mir jemand helfen
      komme mit ele nicht klar wenn ich cash game spiele importiert er zwar die seiten und verarbeitet sie sehe aber auf dem spielfeld keine daten
      wenn ich s n g spiele importiert er sie auch oder sagt es zumindest aber es erscheint gar nix keine stat und keine daten aufm spielfeld spiel bei ftp und pp
      wenn ich auf das fenster hand history importieren geh und unten in die leiste schaue der importierten daten steht da immer die richtige datei bei import aber null bei fehler auch null und bei dublikate steht dann ne zahl und dahinter bei komplett ein haken
      ich checks einfach nicht um hilfe waere ich sehr dankbar
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo trottz,

ich würde dich bitten zu deinem Problem einen neuen Thread zu eröffnen.

Ein paar Worte dennoch dazu:

Portaleinstellungen überprüfen -> Richtiger Screenname eingetragen?

Zum Thema SNG: Wir unterstützen derzeit noch keine Stats auf SNG Tischen.