HUD Einstellung

• Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      Hallo!

ich habe mir die Layouts für Pokerstars runtergeladen und wollte fragen ob man den HUD vom Elephant "personalisieren" kann, weil die Stats jetzt um den Tisch herum schön verteilt sind, eben sehr unübersichtlich...

ist es möglich sich den HUD zurechtzurücken bzw. ein Layout einzulesen und das dann zu bearbeiten/speichern?

falls nicht sollte das mal in ner neuen version aufgegriffen werden ;-)

Danke schon mal im Voraus
  • 6 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Moment an unterstützt der Ele nur das Standard layout und das Black theme.

In den HUD Einstellungen kannst du das entsprechend umstellen. Manche layouts bei Stars stimmen jedoch genau mit einem von den beiden überein, in so fern könntest du Glück haben.

Eine weitere Feinjustierung wird vom Programm selber momentan noch nicht angeboten, soll aber durchaus möglich sein.

Du könntest noch in Config Dateien selber an den Koordinaten rumspielen. Das ist allerdings nicht ganz so easy, und ich würde auch eher von abraten, es sei denn du hast echt viel zeit und Muße :P
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      wo kann man da was umstellen?? ich kann mir nur die werte, die ich angezeigt haben möchte hinziehen... aber nichts von der grafik her verändern
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wie gesagt alles nur über config dateien, und das macht auch keinen Spass. Mit nem Editor halt die Datei für dein portal öffnen unter:
      .../PokerStrategy Elephant/portalDescriptions/site.cfg

und dann die Koordinaten der einzelnen Seats nach deinem Wunsch anpassen. Welcher Wert was bewirkt weiss ich selber nicht im Detail. Jedoch kann man damit auf jeden Fall komplett alles abändern.

Am besten die alte Datei vorher sicher, damit man den Urzustand wieder herstellen kann.
    • Pokerwalze
      Pokerwalze
      Bronze
      alles klar, danke!

wäre aber auf jedenfall ne wünschenswerte funktion für die nächste version, damit man auch die ps.de layouts verwenden kann ;-)
    • PhAAnTi
      PhAAnTi
      Bronze
      wie ist das zwecks FTP 9 Max Tables? Die stats werden zwar angezeigt aber wenn z.B Spieler A links oben am Table sitzt werden seine Stats 2 oder 3 Sitze weiter von ihm weg angezeigt?!
      wieso?
    • Binipoker
      Binipoker
      Bronze

Same here, auch bei 6max