Untertitel

• TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Mein Englisch ist zwar gut genug, aber hier gibt es sicherlich einige, für die ein englisches Video zu viel wäre.

Daher mein Vorschlag die englischen Videos mit Untertiteln zu bestücken (kann ja auch in andere Sprachen, nicht nur Deutsch, sein) und auch umgekehrt (also Deutsche mit englischen Untertiteln).

[x] vote for Untertitel.
  • 6 Antworten
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      [x] vote for Übersetzung und neu synchronisierung

Dauert genausolange und Macht die Arbeit beim schauen
      aber wesentlich angenehmer.
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Jo wäre doch sehr nice.
      Werde mal die Tage eins übersetzen und an euch senden, vllt wirds ja veröffentlicht, mich stört es nicht, da es für mich eigentlich wie deutsch ist, aber ich kann die anderen schon verstehen.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      übersetzung wär ja mal hammer, weil ich denk mir mal, es können sicher nicht alle fließend englisch so wie die AHSler
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      stimmt, ich versteh das auch nie wenn die in den englischen videos begriffe wie bet, limp, raise, reraise, fold, call, 3bet, 4bet, suited, connectors, one-/two-gappers, fish, donk, donkbet, bluff, check for bluffinduce, isolate, isoraise, position, image, stack, implieds, draw, backdoor, straight, flush, equity, bankroll, allin, shove oder sh sh sh sh SHIP IT verwenden :rolleyes:
    • Nani74
      Nani74
      Black
      untertitel wie bei stoxpoker, wären schon ziemlich nice
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      stimmt, ich versteh das auch nie wenn die in den englischen videos begriffe wie bet, limp, raise, reraise, fold, call, 3bet, 4bet, suited, connectors, one-/two-gappers, fish, donk, donkbet, bluff, check for bluffinduce, isolate, isoraise, position, image, stack, implieds, draw, backdoor, straight, flush, equity, bankroll, allin, shove oder sh sh sh sh SHIP IT verwenden :rolleyes:

written by schoxx

Hallo rootsanarchy,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.

Vielen Dank für dein Verständnis,
      schoxx

:tongue: