Million $ Race - Frage

• DieExe
      DieExe
      Silber
      Hi,

wollte fragen wie die zusatzpreise bei dem race zu verstehen sind,das starpaket,erlebnispaket etc...hat da jemand ne ahnung was das sein soll? bekommt man einfach cash? das wären bei dem erlebnispaket ja 5500$ ;)
      fänds cool,glaubs aber irgendwie nicht,da ja sowieso schon cash ausbezahlt wird...
      finde auch nirgends genauere infos dazu!
      jemand ne idee/link zum nachlesen?

Gruß
  • 6 Antworten
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      nochmal auf den thread aufmerksam machen will.... :(
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Loki verkauft derzeit sein Paket und ich nehme mal es gilt für alle die selben Bedingungen... dementsprechend wird es nicht ausbezahlt ist aber übertragbar
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Crovax
      Loki verkauft derzeit sein Paket und ich nehme mal es gilt für alle die selben Bedingungen... dementsprechend wird es nicht ausbezahlt ist aber übertragbar
      und um was handelt es sich bei diesen paketen?

ich werde vorraussichtlich das paket "erlebnis" bekommen,für 5500$.
      hab aber nirgends gefunden wobei es sich darum hadelt ?(

wer interesse hat,bitte melden!

edit: wenn ich genau weiß was es ist,ist es vll doch nicht verkaufbar ;)
      aber höchstwahrscheinlich doch ;)

edit2: @Loki,kannst dich ja mal bei mir in skype melden?! Du hast zwar en anderes paket,aber hab trotzdem paar fragen)
      (muss zwar grad lernen,bin also nicht dauernd am rechner)
      edit3: icq: 178210811
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich vermute mal dass das 5500er Packet in etwa so aussieht... 1500$ WSOP BuyIn für eines der kleineren Events, dann Hotel für 3-7 Tage im Wert von 1000-2000$ und Reisekosten Pauschale und Taschengeld/Chips auch so im Bereich 2000-3000$

Kommt drauf an wie sie es aufteilen
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hu,

ich vermute es ist dasselbe Packet, dass man auch für 55000 Points im Shop kaufen kann.
      Tournament entries\ Major Events.

Once you have successfully purchased this package you will be entitled to $1,500 towards a Side Event of your choice; Return economy flights for 2 people to McCarran International Airport; any 7 consecutive nights accommodation between 22nd June and 3rd July; Limo transfers; 1 Vegas Activity for 2 people.

Gern geschehen ;)
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      ja das hört sich ja gut an,aber ich werde es wohl nicht in anspruch nehmen...
      also wenn ich es bekomme,würde ich es gerne verkaufen,falls also interesse besteht,man kann sich jederzeit bei mir melden.
      (skype und icq steht oben)

preis ist verhandelbar! ;)
      (werde,wenn es soweit ist,ein extra thread dafür aufmachen!)