Welche Hände kann ich First In aus Late raisen

• 9 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      openraisingchart :>
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      -> Goldsektion lololol
    • Maschietto
      Maschietto
      Bronze
      In deinem Fall: Immer wenn es im StartingHandsChart steht.. Wenn dir mal den Goldstatus erspielt hast bekommst einen neuen Chart (ORC) der ist aber jetzt noch zu früh.
    • Gortak
      Gortak
      Bronze
      is kein grosses Problem wenn du weiterhin SHC spielst,nur statt "call" first in raist.Fürs ORC brauchst du auch dringend die anderen postflop Artikel des Gold Status. is meine persönlich Meinung.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von Gortak is kein grosses Problem wenn du weiterhin SHC spielst,nur statt "call" first in raist.
      auf keinen fall! du willst JTs nicht aus UTG open raisen. :) spiel einfach nach SHC weiter und warte, bis du gold bist und zugriff auf den ORC hast.
    • mStar991
      mStar991
      Black
      ich glaube es ist nur auf Late Position bezogen, da würde es in Ordnung gehen oder ?
    • gear
      gear
      Bronze
      steht doch auch in irgendeinem artikel, das das blind stehlen einfach ein move ist, den man mit any two macht, also wenn du am buttons oder co sitzt und vor dir alle gefoldet haben, da raise ich mit any two und oft genug folden die blinds, reraise is dann klarer fold
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von gear steht doch auch in irgendeinem artikel, das das blind stehlen einfach ein move ist, den man mit any two macht, also wenn du am buttons oder co sitzt und vor dir alle gefoldet haben, da raise ich mit any two und oft genug folden die blinds, reraise is dann klarer fold
      Das ist völliger Unsinn.
      Original von BigBigTree Welche Hände darf ich aus Late raisen (Stealraise)?
      Bevor du nicht mindestens 0,5$/1$ spielst, spiel stur nach SHC und arbeite an deinem Postflopspiel. Im SHC sind Stealraises mit eingebaut (die Raise 0-Einträge)! Du raist da beispielsweise mit Trash-Händen wie KTo oder Q9s. Das sind Hände, die du normalerweise wegwirfst. Auf keinen Fall noch looser werden, bevor du nicht weißt, was du Postflop mit so minderwertigen Händen anstellen sollst (viele knifflige Entscheidungen).
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      Original von gear steht doch auch in irgendeinem artikel, das das blind stehlen einfach ein move ist, den man mit any two macht, also wenn du am buttons oder co sitzt und vor dir alle gefoldet haben, da raise ich mit any two und oft genug folden die blinds, reraise is dann klarer fold
      ja, das ist quark. es gibt den "CO oder BB posten"-artikel und da steht drin, wenn du am CO den blind gepostet hast und alle zu dir folden, dann kannst du mit any2 open raisen. sonst gibt's es keine situation, wo man mit any2 open raisen sollte.