SH 0,50$/1,00$ überspringen?

    • radlbrunner
      radlbrunner
      Bronze
      Dabei seit: 14.02.2008 Beiträge: 28
      Hi Leute,

      spiele jetzt seit ner Weile SH 0,50$/1,00$ FL auf Titan.
      Hab das Gefühl dass es ziemlich tight ist!!

      Hab mal n paar Shots auf 1$/2$ gemacht und hatte das Gefühl dass es dort einiges leichter zu spielen ist.

      Jetzt überleg ich, ob ich nicht gleich auf 1$/2$ spielen soll.
      Meine Bankroll ist momentan aber erst 700$ anstatt der benötigten 1000$.

      Was sagt ihr dazu?

      Schönen Gruß,
      Daniel
  • 7 Antworten
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      Dabei seit: 05.02.2008 Beiträge: 692
      350BB halt ich für etwas zu wenig. swings wirste halt einfach schwerer wegstecken können und müsstest nach nem down wieder absteigen. wenn du damit überhaupt kein problem hast, kannst dus versuchen, ich halt mich an die 500BB weil ich wahrscheinlich einen abstieg nciht so locker wegstecken würde.

      mal ne andere frage: wie siehts denn gegen nachmittag/frühen abend mit 1/2 tischen auf titan aus? auf party is zur zeit fast gar nichts los und ich würde daher mal dort ein bisschen spielen wollen.
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Dabei seit: 12.03.2005 Beiträge: 3.556
      Mach es einfach!
      Seit wann braucht man denn 500 BB?
      300 sind mehr als genug.
      Wo ist das Risiko?
      Wenn du in einer Session merkst, dass du über 100 vergeigt hast, kannst du immernoch absteigen.
      Wenn du auf regelmäßiges auscashen angewiesen wärst, dann wären sogar 1000 fahrlässig, zum aufsteigen sind aber 500 viel zu bieder, ein Klotz am Bein.
    • radlbrunner
      radlbrunner
      Bronze
      Dabei seit: 14.02.2008 Beiträge: 28
      @brasbat:

      also auf Titan is an 1/2 Tischen so gegen 5 bis 8 Uhr immer einiges an tischen zur verfügung. da hatte ich noch nie probleme.

      @marvl:
      ich bin mir halt ein bisschen unsicher. vielleicht waren die paar sessions nicht wirklich aussagekräftig genug und die gegner sind mir doch weit überlegen.

      aber ich denk ich werds einfach noch paar mal versuchen

      greetz
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Dabei seit: 17.02.2008 Beiträge: 1.340
      wieso glaubst Du denn, dass Du das höhere Limit schlagen kannst, wenn Du mit FL 0,5/1 nicht zurecht kommst?
      Und 20-30K hands sollte Deine Samplesize schon sein, bevor Du überhaupt irgendeine Aussage dazu machen kannst.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Dabei seit: 25.10.2007 Beiträge: 4.439
      lol @ 350BB.. man swingt soo schnell 200BB. das geht manchmal in 40minuten down. naja muss jeder selber wissen.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      Dabei seit: 25.10.2007 Beiträge: 4.439
      Original von Nakaschi
      wieso glaubst Du denn, dass Du das höhere Limit schlagen kannst, wenn Du mit FL 0,5/1 nicht zurecht kommst?
      Und 20-30K hands sollte Deine Samplesize schon sein, bevor Du überhaupt irgendeine Aussage dazu machen kannst.
      20-30k sind btw absolut nix mehr im limit holdem. meine besten 30k hands bin ich mit 3,8BB gerunnt meine schlechtesten mit -1,2BB... und wie sich die beiden extrema emotional angefühlt haben kannst dudir ja denken. beim einen extrem denkt man man ist gott und der beste reg auf dem limit und bei den anderen fragt man sich langsam was das hier überhaupt bringen soll.

      vondaher trügt der schein das 20-30k einem "ein gefühl" für das limit geben können gewaltig. das ist pure variance.
    • babbas90
      babbas90
      Black
      Dabei seit: 10.06.2008 Beiträge: 6.401
      Original von xkinghighx
      lol @ 350BB.. man swingt soo schnell 200BB. das geht manchmal in 40minuten down. naja muss jeder selber wissen.
      auf 1/2 schnell 200BB zu droppen ist sehr unwahrscheinlich(außsser du bist eh loosingplayer), du redest eher von hohen limits oder?