Cash Game - Diamond ?!

• 29 Antworten
    • Lance
      Lance
      Black
      wir haben doch unser *bling bling* Avatar :D
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      und ich warte schon auf ein paar platin artikel wie z.B.: squeeze play how to play LAGs how to play TAGs :-) und noch nen deception artikel ... Ist so was schon in Planung? oder wie siehts da aus, man hat ja lange nichts mehr gehört...
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      ich hab zwar schonmal den vorschlag gemacht, dass wir sammy bei dem aufbau helfen, aber bisher hat sich auf die idee noch niemand gezuckt.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von numb3r1 und ich warte schon auf ein paar platin artikel wie z.B.: squeeze play how to play LAGs how to play TAGs :-) und noch nen deception artikel ... Ist so was schon in Planung? oder wie siehts da aus, man hat ja lange nichts mehr gehört...
      noch bin ich zwar nicht Platin oder Diamond aber ich arbeite ja dran ;) Ich persönlich warte auch schon seit längerem auf solche Artikel. Obwohl NL hier im Forum mittlerweile schon viele Anhänger hat ist die NL-Sektion im Vergleich zu der Fixed-Sektion leider ein Witz. In letzter Zeit hat sich da leider auch nicht viel dran geändert. Ich hoffe nur, dass uns in naher Zukunft noch viele interessante Artikel erwarten. :) mfg
    • Panny1
      Panny1
      Black
      *vote for busted draws!* Der wurde ja schon im Big Draws-Artikel angekündigt - jaha, ich hab den ganz genau gelesen :P Wie auch immer, ich bin mir sicher es gibt bald neuen Content für unsereins. Der Thread wird ja doch bald wieder geclosed, weil wir hier nur rumheulen ;)
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Naja ist schon Thread Nr. 10k zu dem Thema Nl Sektion-Erweiterung und immer werden wir mit irgendwelchen Verprechungen hingehalten, mal sehn was es diesmal wird ^^ Und von den Vorteilen vom neuen MBS hab ich auch noch nicht sooo viel gemerkt. Mecker eigentlich nicht gern, aber ist halt so, ge... Bin trotzdem overall zufrieden und so :D
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      naja ganz ehrlich ich erwarte hier gar nix für NL wir müssen uns wohl vorerst damit abfinden dass wir eindeutig die 2. geige spielen, was ich jetzt nicht vorwurfsvoll meine sondern mehr unter tja pech gehabt ^^ ist halt echt schade dass mir das belohnungssystem praktisch überhaupt nichts bringt, vll 2-3 mal slannesh coaching im monat aber dafür müsste ich platin halten und das wird nix wenn uni wieder in gang kommt wir können aber das beste draus machen und ordentlich hände kommentieren im händebeispiel forum und wenn jemand aus lust am spaß n eigenen artikel schreibt kanner ihn mir gern schicken :D
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Das Problem ist imho auch das man im Fixed limit forum wirklich einge Highstakes Spezialisten hat was im NL Bereich nicht der Fall ist. Ich fände es zb gut wenn Stoxtrader (oder jemand gleichwertiges) auch NL behandeln würde...
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von Denz Ich fände es zb gut wenn Stoxtrader (oder jemand gleichwertiges) auch NL behandeln würde...
      100% agree
    • WorldSeriesOfPokerPlayer
      WorldSeriesOfPokerPlayer
      Bronze
      Es soll doch auch NL-Videos von Stoxx geben, man könnte ruhig mal ein paar dieser Videos für Gold+ Member zugänglich machen.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Und wie siehts denn eigentlich mit den Sng´lern aus? Bin zwar z.Z. noch Gold aber nächste bis übernächste Woche sollte schon DIamond mit den Sng´s drin sein. Also was bis jetzt so an Artikeln erschienen ist ist ja gut und schön für Silbermember aber doch nicht wenn man die 55er Spielt oder die 109er. Auch könnte man mal einen Handbewerter für die Sng´s organiesieren. Es gibt für ech alles einen Handbewerter (sogar für SSS) aber nicht für Sng´s. Naja hoffentlich verändert sich mal etwas für die Sng´ler :)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      So, ich war ne woche im Urlaubt. Das Thema hatten wir doch schon sehr oft. Fixed Limit hat auch lange gebraucht, bis sie gewachsen ist. Es wird in nächster Zeit aber einige Neuigkeiten geben, das verspreche ich!
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      oO slaan coacht nun wohl auch nicht mehr wirklich nicht schön zur Zeit... sind wir wohl erstmal wieder auf uns allein gestellt
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von numb3r1 oO slaan coacht nun wohl auch nicht mehr wirklich nicht schön zur Zeit... sind wir wohl erstmal wieder auf uns allein gestellt
      jo lass fixed spielen ;)
    • numb3r1
      numb3r1
      Bronze
      passt ja zu deiner signatur :D
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      hmmm...hab noch nie nen Blick in die FL sektion geworfen...mom....SAUEREI IST DAS! ;) ...nein auch für Goldmember wären neue Artikel recht nett...hatte mich ehrlich gesagt darauf gefreut mal was neues zu lesen nur um dann festzustellen das es in der Goldsektion gar nichts neues zu lesen gibt...
    • CR7
      CR7
      Bronze
      "in nächster zeit, bald, dauert nicht mehr lange" ...
    • Archa
      Archa
      Bronze
      Original von numb3r1 oO slaan coacht nun wohl auch nicht mehr wirklich nicht schön zur Zeit... sind wir wohl erstmal wieder auf uns allein gestellt
      Das ist doch schon eine Verbesserung :D j/k ^^ Ich denke ja, dass Problem ist einfach das Fehlen von kompetenten Nl Spielern, die Sammy hier unterstützen könnten. Die FL Sektion trägt sich ja teilweise selbst, durch anspruchsvolle Diskussionen der Member, in der NL Sektion (Platin+) liest man jeden Tag einen Thread zum Thema "Wie spielt man ein Set?" :D Aber das wird schon mit der Zit denke ich...
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Ja es stinkt etwas, hatte immer als Motivation das Slaan coaching noch nun ist da nix mehr, wie wärs wenigstens mal mit NL vids von Stoxx das sollte doch eigetnlich np sein ?
    • 1
    • 2