Nach dem Goldartikel zu den SH-stats bin ich nicht so weit weg von der Empfehlung, vielleicht etwas zu SD-bound?
limits SH 0,50/1 und 1/2, sample size >20k:
vpip 23/pfr 15/wtsd ca. 40/w$sd ca. 55/Fold2Riverbet ca. 36
niedrige vpip kommt von den 32/20 lags auf FTP

. da muss ich noch adapten.
Gibt es da überhaupt einen richtigen, oder eher viele mixes? Geht der wtsd hoch, geht der w$sd runter und umgekehrt. vpip spielt auch noch ne Rolle, dazu Tischeigenschaften, rake etc. Geschmackssache? Für Interessierte mehr in diesem thread htttp://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=673440
Häufiges Szenario: Hero raist pf, villain(s) in den Blinds callen. Bet flop, check turn, river donk villain. Hero...?
Konkret interessiert mich, wann ihr die River bet callt. Geht ihr hauptsächlich nach reads ("setzt busted draws"

, geht ihr alle villain combos in einer Sekunde im Kopf durch (I fail!) und callt dann randomized alle x Male, oder immer ab einer gewissen potgröße und busted draw-Möglichkeiten?
Ich habe noch kein richtiges Gefühl dafür, wann ein bluffcatchercall mit A high profitabel ist. sind odds von 1:4 gut, 1:6 etc? Ich konnte mich noch nicht dazu bequemen, herauszufinden, wie oft mein A high call am river +EV ist nach dieser line. Andererseits denke ich, dass es nicht so +EV ist wie einige denken, diesem schwierigen spot zu entgehen, indem man HU stur bet flop, bet turn, cb river mit A high spielt. Zumindest bin ich überzeugt davon, dass ein gut gespieltes bet flop, cb turn, c/f river dieser line überlegen ist.
Thoughts?