last minute (spanien/barca)

• chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      hey,
      bin auf der suche nach guten last-minute anbietern, vor allem für eine person. mein augenmerk liegt halt auf spanien, insbesondere barcelona. also, wenn jemand dazu einen besonderen tipp hat, immer her damit :)

ansonsten bin ich für anbieter dankbar. finde ltur eigentlich ganz gut, aber irgendwie finde ich da ausschließlich angebote für zwei personen... ?(

danke schonmal
  • 9 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Such dir halt irgendein Billigflieger wie z.B. Ryanair. Die fliegen nach Girona, ganz in der Nähe. Und dann buchst du halt in dem Zeitraum irgendwo im Internet noch nen Hotel.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Wann willst du reisen?
      Last minute, also so bald wie möglich?
      Und von wo? Ryan Air hat manchma echt gute Angebote.
      z.B. Bremen - Girona (Barcelona) am 9., 10. oder 11. Juni fü 4 Euro (+5 Euro Zahlugsgebühr+10 euro, wenn du gepäck außer Handgepäck mitnimmst)

Zurück Girona - Bremen am 13., 17. oder 18 gleicher Preis
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      danke erstmal :)
      dacht egentlich, dass so etwas pauschales inkl. hotel günstiger ist. wenn die flüge wohl wirklich so günstig sind, könnte man sich das natürlich auch so überlegen.

ja, so bald wie möglich, also, habe kein problem, die angebote anzugucken und den nächsten tag oder so loszufliegen. ginge aber auch ein paar wochen/monat im vorraus.

das mit ryanair hört sich gut an. hab auch schon kurz geguckt, nur würde ich schon gerne von berlin aus fliegen (nach bremen und zurück würde dann auch nochmal gut was kosten, dann kann ich wahrscheinlich gleich von hier aus fliegen) und da gibt es momentan (?) leider keine flüge nach girona bei ryanair. vielleicht guck ich auch mal nach etwas anderem günstigen (wenn jemand einen tipp hat, gerne her damit), aber barca ist schon mein favorit :)
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von chrischiberlin

das mit ryanair hört sich gut an. hab auch schon kurz geguckt, nur würde ich schon gerne von berlin aus fliegen (nach bremen und zurück würde dann auch nochmal gut was kosten, dann kann ich wahrscheinlich gleich von hier aus fliegen) und da gibt es momentan (?) leider keine flüge nach girona bei ryanair. vielleicht guck ich auch mal nach etwas anderem günstigen (wenn jemand einen tipp hat, gerne her damit), aber barca ist schon mein favorit :)
      ich hatte halt keine ahnung, von wo aus du fliegen willst bzw. wo du herkommst...
      sollte daher eher ein beispiel sein.

gibts nicht ein ryan air flughafen in deiner nähe?
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      also in berlin gibt es auf jeden fall einen, aber irgendwie fliegen die von da aus nur fünf flughäfen an oder so ?(
      mal gucken, ob ich einen hier in der nähe finde, da die angebote schon echt nice sind. sonst finde man halt immer etwas um die 170€+
    • Valey
      Valey
      Bronze
      wenn von berlin ist imo easyjet von schönefeld am billigsten. :)
      bin ich auch schon.. also auch gleiche route etc.
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Flieg am Samstag für paar Tage nach barca. :f_cool:
      Da es von München aus leider nicht wirklich Billigflieger gibt, war Lufthansa für knapp 200 € echt noch das günstigste und auch direkteste Angebot.

Hotel hab ich extra gebucht, da über expedia z. B. immer KLM über Amsterdam (und nicht mal günstiger), als billigste Flugmöglichkeit angeboten wurde.

Bei der Unterkunft kommts halt auf deinen Anspruch an. Wir sind jetzt in nem 3 Sterne direkt bei den Ramblas. So zentral bekommst aber selten was unter 100 € pro Nacht/Doppelzimmer.
      Also entweder außerhalb, oder wenn du nicht verwöhnt bist, es gibt jede Menge echt günstige Hostels an der Placa Reyal z. B.
      Hab ich früher als ich noch als Interrailer unterwegs war gewohnt. Nur zum übernachten echt ok, auch wenn der Standard meist unter ner deutschen Jugendherberge liegt. Haben allerdings auch im gegensatz zu den biederen deutschen Jugendherbergen gemischte Schlafräume ;)
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      nagut 100€ pro nacht ist mir doch etwas zu teuer ;)

ryanair fliegt von leipzig aus für 60€, vllt nehme ich das ja wahr.
      ansonsten buche ich für august/september bei easyjet, da gibt es jetzt günstige angebote.

wo hast du das hotel gebucht? internet?
    • UnsUwe85
      UnsUwe85
      Bronze
      Viele Hotels, für jeden Geldbeutel was dabei. http://www.booking.com