Gibt es mittlerweile Pokerstrategy Shirts?

• 9 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      aus rein logischer erklärung würd ich sagen, dass man die dinger in größerer menge produzieren wird, daher wird mein aus preis/leistungsgründen nicht drumher kommen die aussem osten zu holen.

von daher würd ich sagen, dauert das ewig, erstma da jemand finden usw
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      spreadshirt? der preis is nich grad billig aber man muss ja nicht gleich massenwaren preise bekommen o_O
      aber gestern hab ich bei dsf diese ps hemden gesehen.
    • Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      is doch Latte was die kosten, solange die members 1-2 Euro draufzahlen :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @horror du hast noch nie T-Shirts bedrucken lassen oder? Das ist naemlich garnicht teuer - die Druckereien importieren die nicht bedruckten Shirts aus Fernost, das ist richtig :) Aber einen Verkaufspreis von 8 - 12E / Stk ist realistisch, auch in Deutschland.
      Meine Freundin hat das vor nen paar Monaten mal mit nem Verein durchexerziert, die hatten einen Stueckpreis von 10E und ne Auflage von ca 100 - 200 Stk. Und jetzt rechne dir aus, wo der Preis liegt, wenn die Auflage auf 1000 hochgeht *g

tschuessi,
      georg
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
    • iobzbv
      iobzbv
      Bronze
      Habe hier einen Bekannten der hat selber ne Maschine zum bedrucken von Shirts. Ich könnte den mal fragen was das so kostet bei höheren Stückzahlen, aber bei Kleinserien von 10 Stück war man mit 15-20 Euro dabei wenn ich mich recht erinnere.

Also wenn es ein Logo gibt im entsprechenden Format sollte dat kein Thema sein.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Kluengelkerl
      is doch Latte was die kosten, solange die members 1-2 Euro draufzahlen :D
      Die Shirts werden zum Selbstkostenpreis angeboten.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @horror, na wir widersprechen uns doch garnicht :) Ich sag nur, dass 10E in Ordnung sind (deutsche Arbeitsplaetze und so ^^), erst recht, fuer Leute, die dank dieser Seite hier recht erfolgreich Poker spielen *g* - das Du im Osten auf 3E insgesamt kommst ist ja nen ganz anderes Thema ;)

Also ich fuer meinen Teil haette keine Probleme, 10E fuer nen Shirt zu bezahlen und ich glaube, ads trifft auf die meisten hier zu ^^

Der Vorteil bei deutscher Produktion liegt halt wirklich in der Naehe - wenn da was mit dem Druck nicht stimmt, kann man hingehen und die zur Sau machen - das wird in Timbuktu oder Abadaitschan (wie schreibt sich dieses Land ?? Bin zu faul zum nachgucken *g* - muss bestimmt irgendwo nen 'h' rein ^^) schwer ..

tschuessi,
      georg