Pokertracker und PA zeigen verschiedene Werte.

• Donar
      Donar
      Bronze
      Also, mein Pokertracker und mein PokerAce zeigen verschiedene Werte an. Ich habe 3 verschiedene Datenbanken in den PokerAce-Cache geladen aber die Spieler die ich überprüft habe kamen nur jeweils in einer vor. Bei einem Spieler sagt mir PokerAce ich hätte 630 Hände. Pokertracker kennt aber nur 300 und zudem auch andere AF-Werte etc. Das ist mir jetzt bei 3 von 4 Spielern aufgefallen und ich habe keinen Bock falsche Entscheidungen zu treffen, weil PA mir den Spieler als passiv darstellt. Ähnliche Probleme jemand? Außerdem zeigt mir Pokertracker seit letzter Session 10$ zu wenig an. Hab schon HHs requested und werd die neu einlesen wenn ich die bekomme.
  • 4 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Das liegt bestimmt an den verschiedenen Datenbanken, bist du sicher dass du die geprüften Spieler jeweils nur in einer DB hast? Vielleicht werden sie nur nicht angezeigt weil du das entsprechende Limit bei PT unter "Preferences" nicht markiert hast. Ansonsten könntest du als Check auch mal nur eine deiner DB's bei Pokerace angeben und dann die Stats nochmal vergleichen.
    • Donar
      Donar
      Bronze
      Danke für die Antwort. Ist mir natürlich auch direkt durch den Kopf gegangen. Habe die Spieler alle nur in einer DB, habs extra nachgeprüft. Filter hatte ich keine an. Habe jetzt mal nur eine DB gecached. Die Spieler die ich überprüft hab waren aber leider nicht mehr da. Muss ich nächstes Mal machen wenn ich sie finde. Habe noch nach einigen anderen geschaut aber da stimmten die Stats nun. Wäre nur ziemlich dumm wenn ich jedesmal beim Wechseln des Limits (hab verschiedene DBs für verschiedene Limits) bzw. beim Wechsel des Anbieters eine neue DB bei PA eincachen müsste ... Hab die 10$ übrigens wiedergefunden. Ein Tipp an alle denen Kohle fehlt in PT. einfach die importierten und in einen Ordner verschobenen Hände des Limits nochmal importieren. Hat 7 neue Hände gefunden das bescheuerte Programm.
    • DonGull
      DonGull
      Bronze
      Das liegt daran, dass nicht immer alle Tischhistories gleich eingeladen und verarbeitet werden. hab ich als auch. ist doch kein Problem. wenn du wenig Hände aufgenommen hast isses eh nicht so aussagekräftig und wenns Viele sind machts den Bock nicht fett :D
    • Donar
      Donar
      Bronze
      Ich weiß nicht genau, was du damit meinst oO