persönlicher bustrekord

• 16 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Passiert manchmal. Ärgerlich, aber passiert uns allen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Go to Blackjack table! :D
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch auch :D
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Gerade bei einem 50$ SnG Shot 9 von 9 OOM.
    • betout
      betout
      Black
      Dein Mauszeiger hat die richtige Reaktion schon drauf! NUN TU ES ENDLICH!!! BLACKJACK TILT!!!!!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich habs heut nacht geschafft 12 mal nacheinander OOM zu sein. Jetzt beweg ich mich schon den Rest Nacht 2 Buyins hoch, 3 runter, 3 Buyins hoch, 2 runter. Alles sehr ermutigend. ;)
    • Tobbes
      Tobbes
      Bronze
      Ich hab zuletzt geschafft auf 3 von 4 Tischen gleichzeitig AKs zu bekommen! Und alle zu gewinnen! :D
    • alterego
      alterego
      Bronze
      gestern auch 4 tabling, innerhalb von 1-2 minuten an 3 tischen gebustet... AA vs K9o und A9o, am flop allin, verloren gegen 2pair am turn... QQ vs 88, gegen set verloren und AKs als shorty gegen ne straight mit T9o... naja, wenigstens das letzte gewonnen.
    • DonBilbo
      DonBilbo
      Bronze
      letztens hatte einer an meinem tisch an der bubble in 4 händen nacheinander 3 mal kings xD
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Die NL SNG bei Party Poker sind echt mal der Witz...ich habe jetzt zwar erst 6 Stück hier gespielt aber ich habe in jedem davon mindestens 2 bad beats bekommen, die dummerweise auch meistens all-in sind weil ich stark protecte und den Pot vergrößere mit starken Händen! SNG1: 2nd place (einziges in the money) 4 bad beats, 2 in folge in heads up schönen dank (QQ vs. 56 nach Flop A6T ...all-in River 6) SNG2: KK lose to TT all-in pre flop (AKQ8J auf dem board)....ich war 2. bei den Chips....TT guy erster ... SNG6: J9....call mini raise in CO Flop 9c9s2h...raiser bettet ich call....Turn 3c raiser bettet, Pot 1100 ich all-in mit 2000Chips, er called, river war natürlich Clubs und er zeigt mit AT of clubs. und wenns mal keine bad beats sind dann bekommt mal halt im späteren Spiel AQ oder QQ und läuft gegen AK oder AA. Danke Party Poker! Was soll man denn gegen Gegner machen die auf nen 1000Chips pot nen 2000Chips all-in am Turn callen mit nem Nutz Flush Draw und den auch immer treffen??? Ich hatte bei Poker Stars mal 34% ROI bei 11$ SNG, bei Party kann ich nicht gewinnen!
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      lol wenn du bei den kleinen beats schon einknickst, dann solltest du sofort mit sngs aufhöhren, da wird noch 2347892374 mal schlimmeres auf dich zu kommen. manchma denkt man echt das kann einfach ned sein 8(
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von alterego gestern auch 4 tabling, innerhalb von 1-2 minuten an 3 tischen gebustet... AA vs K9o und A9o, am flop allin, verloren gegen 2pair am turn... QQ vs 88, gegen set verloren und AKs als shorty gegen ne straight mit T9o... naja, wenigstens das letzte gewonnen.
      hier waren es eher 10-15 sekunden ;) im übrigen streite ich jeglichen zusammenhang zwischen diesen beats und der position des mauszeigers ab :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Maddi lol wenn du bei den kleinen beats schon einknickst, dann solltest du sofort mit sngs aufhöhren, da wird noch 2347892374 mal schlimmeres auf dich zu kommen. manchma denkt man echt das kann einfach ned sein 8(
      Das denk ich mir seit 4 Tagen. Und ich fang langsam an verrückt zu werden.
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Das mag ja alles sein, aber warum war das auf diversen anderen Seiten nicht so der Fall? Möglicherweise weil die Blinds dort nicht so schnell steigen wie bei Party Poker und die Leute deshalb nicht so viel mit durchschnittlichen Händen mitgehen. Liegt mir irgendwie mehr wenn ich mehr Zeit habe meine Gegner zu lesen und mein Spiel anzupassen und nicht ständig mit ner 60/40 Chance all-in gehen muss, zumal ich nicht der größte Lucker bin. Außerdem sind mir 10 Spieler SNG's auch etwas zu voll, ich mag 9er viel lieber! Ich habe ausserdem Probleme bei den Limit Full Ring Tables, weil die Leute einfach mal alles mitgehen vor dem Flop. Ich spiele halt nach SHC und werde stetig von 47o, 53s und ähnlichen Händen gebusted wenn ich mit High Cards Raise. Sollte man vielleicht nur noch Pockets raisen an solch loosen Tischen und die High Cards einfach limpen und nicht mehr für High Card Value betten am Flop und weiter solange kein Raise kommt???
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Tobbes Ich hab zuletzt geschafft auf 3 von 4 Tischen gleichzeitig AKs zu bekommen! Und alle zu gewinnen! :D
      Rigged! :)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Shinato Das mag ja alles sein, aber warum war das auf diversen anderen Seiten nicht so der Fall? Möglicherweise weil die Blinds dort nicht so schnell steigen wie bei Party Poker und die Leute deshalb nicht so viel mit durchschnittlichen Händen mitgehen. Liegt mir irgendwie mehr wenn ich mehr Zeit habe meine Gegner zu lesen und mein Spiel anzupassen und nicht ständig mit ner 60/40 Chance all-in gehen muss, zumal ich nicht der größte Lucker bin. Außerdem sind mir 10 Spieler SNG's auch etwas zu voll, ich mag 9er viel lieber!
      Öhm man muss doch nicht unbedingt die Speed Sngs auf Party zocken.