Debug

• MissDi
      MissDi
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mir gerade das Programm installieren. Nun kam nach dem ersten Install, wenn ich den Elephant öffnen will das hier.....

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 1,25GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 4 Stepping 9: 0/32/2, 2791

Software version: 0.67

(10) Log: 19:11:31.12 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 19:11:31.14 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 19:11:31.23 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      (10) Log: 19:11:31.25 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.

Was kann ich tun? Soll ich nochmal alles deinstallieren und neu installieren? So wie es hier steht, oder gibt es da noch ein anderers bekanntes Problem?
  • 8 Antworten
    • MissDi
      MissDi
      Bronze
      habe nun einfach mal das Programm deinstalliert. Meinen PC auch mal schön gereinigt und aufgeräumt.

Dann Elephant wieder runtergeladen.

Installiert (dabei die Virensoftware deaktiviert und keine Verbindung mit Internet)

dann Elephant angeklickt

kommt das hier

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 1,25GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 4 Stepping 9: 0/32/2, 2791

Software version: 0.67

(10) Log: 20:26:48.10 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Diana.ROSAROTELAMPE\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 20:26:48.18 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Diana.ROSAROTELAMPE\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 20:26:49.42 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      (10) Log: 20:26:49.42 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.

Bitte um Hilfe! Was kann ich tun? Welche Angaben braucht ihr noch?
    • nowai
      nowai
      Bronze
      Was steht denn in "C:\Dokumente und Einstellungen\Diana.ROSAROTELAMPE\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt" ?
    • MissDi
      MissDi
      Bronze
      20:26:48.18 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Diana.ROSAROTELAMPE\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      20:26:49.42 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      20:26:49.42 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.

da steht genau das hier drinne.....sieht für mich wie das gleiche aus was ich vorher schonmal gepostet habe
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Lösung womöglich nahe:

Wie groß ist die Datei mousehookDLL.dll im elpehant Hauptverzeichniss? Also wieviel KB?

Falls > 12kb bitte überschreiben mit dieser Datei und erneut testen ob es startet!

http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/hotfix/MouseHookDLL.zip

Bitte unbedingt hier Feedback geben!
    • AtomHeart2012
      AtomHeart2012
      Bronze
      Bei mir hats leider nicht geklappt.
      Gleiche Fehlermeldung.
      Datei ist 5kb groß.
    • MissDi
      MissDi
      Bronze
      Die Datei hat jetzt eine größe von 10,0 KB.

Daher habe ich nicht deine genannte Datei runtergeladen und überschrieben. Ist ja kleiner als 12,0 KB.

Habe auch mittlerweile nochmal deinstalliert und neu installiert....kommt immer noch der gleiche Fehler beim starten.

?( :s_o:

Was nun?

edit: Bin nun mal hin und hab die Datei trotzdem ersetzt. Geht aber auch nicht. :f_cry:
    • MissDi
      MissDi
      Bronze
      :s_biggrin: Ich habs geschafft.

Und zwar wie folgt:

Hab auch zuerst mal versucht man die ganzen Links mit Framework und Installer zu installieren (die auf der Elephant-Seite stehen)....hat aber nichts gebracht.

Dann bin ich über IE auf Windows Update und habe dort nicht Schnellsuche gemacht, sondern die andere Auswahl (selbst auswählen). Dort kam dann Update auf Framework 3.5...dies hab ich dann gemacht (hat 15-20 Min gedauert bis es installt war)

Dann konnte ich nach Neustart PostgrSQL installieren....bekam aber auch keinen Zugang zur Datenbank. Nach erneutem Neustart hat es dann gefunzt.

*freu* nun funzt es!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Danke für den Tip MissDI!

Denke daran wirds tatsächlich liegen, also neuste .NET 3.5 installieren:

http://www.microsoft.com/DownLoads/details.aspx?familyid=333325FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6&displaylang=de