Suche hilfe fl 3/6 5/10

• Grinsemann1
      Grinsemann1
      Silber
      Da ich gerade dabei bin das 2te mal an 5 10 zu scheitern und diesmal nicht auscashen und absteigen will suche ich jemanden der mal lust auf user to user coaching hat. vielleicht auch ne lerngruppe oder so...Grinsemann8 im skype... danke schonmal

edit: im titel steht 3 6 5 10 aber von mir aus auch 2 4 spieler oder so melden, ich meine nur das ich halt 3 6 5 10 spiele
  • 3 Antworten
    • michlveit
      michlveit
      Bronze
      hi, da sich jetz immer noch keiner gemeldet hat meld ich mich mal obwohl ich zZ nur 1/2 spiel - jedoch kurz vorm aufstieg bin :D

hab dich im skype geadded
    • babbas90
      babbas90
      Black
      Original von Grinsemann1
      Da ich gerade dabei bin das 2te mal an 5 10 zu scheitern und diesmal nicht auscashen und absteigen will suche ich jemanden der mal lust auf user to user coaching hat. vielleicht auch ne lerngruppe oder so...Grinsemann8 im skype... danke schonmal

edit: im titel steht 3 6 5 10 aber von mir aus auch 2 4 spieler oder so melden, ich meine nur das ich halt 3 6 5 10 spiele
      wieivel Hände hast du denn bis jetzt auf 5/10 gespeielt, ich geh beim Aufstieg auch erst immer ins Minus (bei 2/4 war es sogar über die ersten 5000Hände) und bei 3/6 fängts gerad auch wieder an -.-

Und anhand deiner posts , würd ich mal tippen, dass du nie im Handbewertungsforum unterwegs bist.

Würde ich an deiner Stelle ändern! Hilft extrem viel das HBF!
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Hallo.
      Ich werd dich mal im skype adden, spiele atm 3/6 auf stars...