Problemmeldung beim installieren vom Elephant- NEED UR HELP!!!5$ auf Stars

• chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Moin Jungs,

ich hatte den Elephant schon mal installiert.
      Da ich heute aber PT3 installieren wollte, was aber erfolgslos war( siehe Thread: Installieren von PostgreSQL- Ich brauch eure Hilfe!! )- kam, als ich den Elephant starten wollte, die Meldung das ich eine neue Datenbank anlegen soll.
      Ich musste allerdings i.ein Passwort eingeben, von dem ich keine ahnung habe und so entschloss ich mich Elephant zu löschen und neu zu installieren.

Ich hab die Software also installiert, will den Elephant öffnen, aber direkt kommt diese Fehlermeldung:

.NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 15 Stepping 13: 0/32/2, 987
      x86 Family 6 Model 15 Stepping 13: 0/32/2, 987

Software version: 0.67

(10) Log: 00:08:22.12 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\BastianDick.FOS2008-BASTIAN\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 00:08:22.14 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\BastianDick.FOS2008-BASTIAN\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 00:08:22.23 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 00:08:22.29 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()

Kann mir irgendwer weiterhelfen, was ich tun kann??

Ich danke euch schonmal und bin für jede Art von Hilfe Dankbar.

Viele Grüße
      Chihi
  • 14 Antworten