die dümmsten bauern kriegen die dicksten kartoffeln.[SSS - NL25 - FRUST]

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      GEIL.

Auf NL10 losing player... trotzdem durch bonus-hure sein auf 55 stacks für NL25 hochgebonust. Natürlich skeptisch, weil man ja NL10 nicht beat kriegt, man schafft es sogar n pcc bei Ingol zu kreigen (danke dafür nochmal!), der einem auch bestätigt, das man solide spielt und NL25 locker schlagen sollte. Na gut, das motiviert natürlich! Einziger Leak sei ein zu hoher Foldto3bet.

Gut rauf auf NL25... und wer hätte es gedacht.... hart rein in die fresse...
      In 3 Tagen erstma wieder schön 40$ dollar down, man kreigt kaum hände, entweder blinds, man verfehlt den flop und die conti wird geraist oder Villain floppt straights. Und ich verstehe es nicht mehr 90k hands losing player NL10... jetzt auf die ersten 2k hände grandiose -3,75BB/100... ich weiß 2k hands sind keine samplesize und es sind auch nur 8stacks... aber es demotiviert nur noch... nl10 kriegt man nich geschlagen... nl25 gibts noch härter aufs maul...

ich verstehe es einfach nicht :(
  • 24 Antworten
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      So Dark Zonk jetzt werde ich dir mal was zeigen damit du endlich aufhörst zu heulen :f_cool:

11Stacks Nl200 unter EV. So mach das erstmal nach. :)

Ach ja viel Glück noch auf NL25. Wenn du mal hilfe brauchst, kannst mich ja anschreiben. :D
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      jaja ich weine viel... aber so vermeide ich zu tilten... also lass mich doch ;P

suckt trotzdem ^^
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      -3,75BB/100 ist doch mal garnichts. Wenn du schon ergebnisorientiert denkst, dann doch bitte erst nach einer kräftigen samplesize auf NL25. :)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      5 stacks unter ev und 3 stacks down heute... wollts nur angemerkt haben :s_evil:
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Falls es dich aufheitert, meine Session die ich gerade beendet habe...
      ~18 Stacks unter EV auf 2000 Hände + massig Setups... (Ist NL100 SSS)
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Mir fehlen nur noch die worte... heute wierder ne session angefangen... 0,5k hands... -15BB/100... in ner 3/4 woche 1/4 der BR weg... ich kann das ned mehr mit ansehen

ps: wtf wie füg ich bilder ein=?
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Musst einfach den richtigen link nehmen ;)

• honkytonky
      honkytonky
      Gold
      ich weis das sowas aufregt, jeder Down regt auf, aber schnall dich mal an, das is einfach noch nichts, gibt gute Spieler die verlieren das vielfache an Stacks wie du in kürzester Zeit.
      Also cool bleiben und Content ballern, irgendwann gehts immer aufwärts!
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      was ja das komische is... von den AllIns her bin ich zwar 12 stacks unter EV, aber immer noch 1 stack im plus... ich verliere soooooo viel geld in den Non-SD-Hands.... inzwischen sind es 90$.... ich werde jetzt erstmal wieder auf NL10 absteigen und schauen ob ich da wieder fuß fassen kann...
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      NL25: 5 stacks down... damit insgesamt 110$ in 7 Tagen verloren... auf NL10 abgestiegen... wieder 6,5 stacks down.
      mir reichts langsam... ich denke atm echt darüber nach poker zu quitten... ich weiß nicht was ich falsch mache... aber über 100k hands losing player sein geht einfach nicht mehr klar.

FICK DICH LEBEN
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DarkZonk
      aber über 100k hands losing player sein geht einfach nicht mehr klar.
      Da ist imo ein Thread in der Sorgenhotline und eine gründliche Überarbeitung Deines Spiels angebracht: Schau Dir am besten mal den Sticky an, eröffne einen Thread und poste so viele Infos zu Deinem Spiel und Deinen Problemen damit, wie Du kannst.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      @Dark Zonk,

Zeig mal bitte Deine Stats. Nur die Kurven alleine sagen nicht viel aus.

Im übrigen, ich weiß wie Du Dich fühlst. Bin auch nicht gerade der Runner ;)
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von michimanni
      Original von DarkZonk
      Da ist imo ein Thread in der Sorgenhotline und eine gründliche Überarbeitung Deines Spiels angebracht: Schau Dir am besten mal den Sticky an, eröffne einen Thread und poste so viele Infos zu Deinem Spiel und Deinen Problemen damit, wie Du kannst.
      Er macht ja schon seit Wochen was geht: eigenes Video gemacht, U2U-Coaching,Coaching bei mir (am Sonnatg machen wir noch eins), PPC bei Ingolpoker... Er versucht schon alles. Ich werde versuchen in am Sonntag wieder aufzubauen. =)
      Das wird schon wieder :s_cool:
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Klick

Ich weis das hilft dir auch nich, aber man kann mal nachvollziehen was die Varianz doch für ne Hure ist.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von Schwarzerelb
      Original von michimanni
      Original von DarkZonk
      Er macht ja schon seit Wochen was geht: eigenes Video gemacht, U2U-Coaching,Coaching bei mir (am Sonnatg machen wir noch eins), PPC bei Ingolpoker... Er versucht schon alles. Ich werde versuchen in am Sonntag wieder aufzubauen. =)
      Das wird schon wieder :s_cool:
      :f_thumbsup:
    • Dera
      Dera
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      Klick

Ich weis das hilft dir auch nich, aber man kann mal nachvollziehen was die Varianz doch für ne Hure ist.
      die varianz stinkt unglaublich ... seit 3 wochen fast konstant bei unter -5bb/100, weil ich einfach nix hitte, ausgesuckt werde oder n geiles setup bekomme. aber macht schon spaß wenn man immer unter 50% won$@sd ist ^^
      wenn ich rausfinde wo die varianz wohnt, dann zünde ich deren bude an.
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      stats:

6/6, ATS: 18 - sieht basic aus, aber ich habe steals/resteals drinne, spiele mit stats usw.

Einziges Leak was Ingol bei mir fest stellte, war das mein Foldto3bet mit 88 zu hoch sei, da hoffe ich das schwarzerelb mir da was helfen kann^^.

Nur wenn es 100k hands nur bergab gehst und du immer nur hörst "du spielst solide", geht dir iwann die motivation verloren ^^

Edit: werde nachher nochma n pokervideo aufnehmen, wahrscheinlich verschwindet der downsing ind em video eifnach :X
    • Dera
      Dera
      Bronze
      ui foldto3bet 88? bei 6pfr?
      ähm was foldest du da denn bitte alles weg?
      oder wird der bei dir irgendwie anders berechnet?
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      6/6 ist Standard Strategie, da liegst Du bei so einem Wert.

Ich bin bei 6,7/6,5 und hab einen 82% Wert, auf 24K Hands.

Was nützt Dir es wenn man nicht zurück ballern kann mangels Stats, oder eben nur marginale Samplesize ??

Nu hab ich ca. 22K Hands wie ne Nit gespielt, aber rechne mal aus wie lange es nun dauert, bis die Werte sich nach oben verändern.
    • 1
    • 2