30/60 2-7 Triple Draw - Showdown play

• febsan
      febsan
      Black
      Triple Draw 2-7 Lowball Limit ($30/$60) (converter)

Hero ($1894), Seat 5
      BB ($1843), Seat 6
      UTG ($381), Seat 1
      MP ($2030), Seat 2
      CO ($1438.50), Seat 3
      Button ($1378), Seat 4

Button at Seat 4.
      Hero posts $15. BB posts $30.

Hand: [2s 8h Qs Js 7h]

Round 1: (1.50 SB)

[color:green]UTG calls. [/color][color:red]Hero raises. [/color][color:green]BB calls. [/color][color:green]UTG calls. [/color]
      Hero discards Qs Js. BB takes 3. UTG takes 2.

Hand: [2s 8h 7h Ac Qd]

Round 2: (6.00 SB)

[color:red]BB bets. [/color][color:green]UTG calls. [/color][color:green]Hero calls. [/color]
      Hero discards Ac Qd. BB takes 2. UTG takes 2.

Hand: [2s 8h 7h 2h Jc]

Round 3: (4.50 BB)

No action, HU w/all-in.
      Hero discards 2h Jc. BB stands pat. UTG takes 1.

Hand: [2s 8h 7h 9s Tc]

Round 4: (4.50 BB)

[color:red]Hero bets. [/color][color:green]UTG calls. [/color]

Total pot: (6.50 BB - $390)

ich denke bis nach 3rd draw ist standard. UTG ist nen fish, BB ist lance84 (spielte 30/60 und 50/100 und ist afaik auch von hier).

Was haltet ihr von meiner Bet nach dem 3rd Draw. BB wird nach seiner Line halt selten ne gute Hand halten und ich kann ihn oft rausdrücken. Meine Bet in zwei ist schon stark und BB muss noch ein Raise hinter sich befürchten. Welche Hände von BB bekomm ich da zum folden???

Gegen UTG valuebette ich mit Ten low.
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Irgendwas ist da falsch konvertet, was genau passiert in "Round 3" ? BB checkt und ihr checkt durch oder wie? Sonst wär dein Call mit 278J2 sehr optimistisch, wenn er aber ne Made Hand 2 mal checkt wird er das nicht machen um gegen diese Action c/f zu spielen.

Und Fische bei 2-7 auf 30/60? Richtige Fische? Wie geil ist das denn :D
    • febsan
      febsan
      Black
      edit: jetzt seh ichs: der converter hat meinen seat vertauscht. ich war SB, ein Reg im BB und der Fisch UTG

UTG war 35/3 fisch auf kleine samplesize.

round 3: keine bets. ich discarde zwei, reg hinter mir ist pat, fisch discardet eine.
      meine hand nach dem dritten draw ist: "2s 8h 7h 9s Tc", sprich T9 low.

so im nachhinein (jetzt mit mehr erfahrung) würde ich sagen: ist ne easy vbet. der reg im BB hat max. Jack-low und der fisch wird mich mit vielen non-paired haenden callen.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Meine Bet in zwei ist schon stark und BB muss noch ein Raise hinter sich befürchten.

Doch gerade nicht wenn UTG ein Fisch ist und der andere Regular das auch weiss. Ausserdem finde ich deine Ahnahme das du gegen die Pathand oft vorne bist auch eher gewagt da der Pot Multiway ist und es deswegen fraglich ist ob der Reg ein Jackhigh überhaupt Pat spielt - dazu kommt noch das du selber Jacks discardest was es nochmal unwahrscheinlicher macht.
      Also ich finde das ganze ehrlich gesagt schon etwas übertrieben.