19 Stacks down @ NL100 SH. €: Es geht weiter, wieviel Pech kann man haben?!?!? Bin am Ende.

• DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Ich weiß net mehr weiter. Spiele nun seit anderthalb Jahren "richtig" Poker (nachdem ich zuerst die 50$ verdonkt habe).
      War nach gut 3 Monaten auf NL50, da liefs dann 160k Hände net sooo toll, 2ptbb hatten ich trotzdem. Dann leider ne lange Zwangspause, 60k hands NL100 mit 1,3ptbb. War mir zuwenig, wollte etwas am Spiel arbeiten, wieder auf NL50, dort 90k Hände gespielt -> 5,5ptbb, yeah, sollte doch für NL100 reichen.
      Dann gings los.
      Fast 20 Stacks down auf NL100, selten so krasses Beats und Setups erlebt. Runter auf NL50, zuerst 10 Stacks dort gewonnen, aber dann... 22 Stacks down auf NL50. Ich fass es nicht. Wieviel Pech kann man haben? Ich kann tun, was ich will, ich habe keine Chance. Gehts als Fav rein, gibts n Suckout. Dazu unendliche viele Setups ala KK>AA, Flips verliere ich eh.
      Die Session eben war auch wieder so geil. 1. Hand mit TP vs MP verloren. Danach gegen den gleichen Spast mit AA vs JJ, die er tricky aufkm K high Flop AllIn pusht. Turn der Jack. Ok, passiert. Man kämpft sich etwas zurücl. Innerhalb einer Minute KK<AK, AA<KK.
      Ich bin wohl nur n Durchschnittsspieler, hab aber zumindest schon über 15k gewonnen (noch, Winnings werden ja langsam aufgefressen...). Früher habe ich leidenschaftlich RTS Games gezockt, aber da nie gut genug was zu gewinnen. War so glücklich endlich mal beim Spielen was zu "verdienen". Und nun das. Ich bin echt am verzweifeln. Wie kann das sein? Ich war bisher immer Winning Player, nur die letzten 20k Hands geht es steil bergab. Kann machen, was ich will, meine Hände halten nicht mehr. Bin eigentlich nach wie vor davon überzeugt, zumindest NL50 gut zu beaten (zumal ich auch massiv Tableselection betreibe), aber langsam verliere ich sogar mein Selbstvertrauen.
      Hab die Varianz echt unterschätzt. 5K hab ich noch. Werds weiter probieren, aber so schlecht liefs noch nie.

Los, muntert mich bitte etwas auf. Bin atm ziemlich fertig.
  • 13 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DerEismann
      Jeder Drecksfisch hat wieder Tier gg mich gehittet.
      Wenn Du weißt, dass das der Grund war, dann ärgere Dich nicht zu arg. Es kommen auch wieder bessere Tage :)
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      *push*
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      mein beileid, da sind echt üble dinger dabei. Finde auch nicht dass irgendeine hand misplayed ist. Also Kopf hoch, irgendwann gehts wieder up!
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Eismann, das kennen wir doch alle...:(

Ich kann mich SirLuk nur anschließen.
      Keine einzige Hand ist in irgendeiner Weise missplayed.

Also zweifel nicht an deinen Skill- bessere Tage werden kommen, Versprochen:)

Chihi
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      durchhalten!!.. Wird schon wieder!!! ;)
    • crameLBON
      crameLBON
      Gold
      Auch NL100sh.
      So kanns gehen, irgendwann geht's immer wieder nach oben, nicht entmutigen lassen und einfach ausgrinden, du weißt ja dass du gut gespielt hast.
      Lässt dein BRM denn zu noch weiter NL100 zu spielen?
      Ansonsten steige halt nochmals ab und tanke neue Motivation.

GL auf alle Fälle!!!

• DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Danke für die aufmunternden Worte.
      Hab noch 56 Stacks für NL100, werd aber erstmal 1K auf NL50 zurückgrinden. Brauche einfach etwas Selbstbewusstsein.
      Ging eben gut los. Zuerst callt n Donk mit AK ui die Flop Cbet und dann das AllIn am Turn. Ich hatte QQ, der River war n K... natürlich für 100BB.
      Genau wie die Hand kurz danach, als ich mit AKs vs AKo verloren hab. So macht das doch echt Spaß. :(
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von DerEismann
      Hab noch 56 Stacks für NL100, werd aber erstmal 1K auf NL50 zurückgrinden. Brauche einfach etwas Selbstbewusstsein.
      Ging eben gut los. Zuerst callt n Donk mit AK ui die Flop Cbet und dann das AllIn am Turn. Ich hatte QQ, der River war n K... natürlich für 100BB.
      Genau wie die Hand kurz danach, als ich mit AKs vs AKo verloren hab. So macht das doch echt Spaß. :(
      war zu erwarten, er hatte ja zwei flushes :D
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      56 stacks und du gehst runter?
      wow bist du konservativ :D

ich steig bei 25 stacks immer auf ;)
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von DerEismann
      deine BR ist noch dick genug. das ist doch ein downswing und der nächste upswing kommt schon bald, den willst du doch nicht auf NL50 erleben. gl
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      *push*
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Quit Poker..ohne scheiss...
      Genieß deine Winnings, kauf dir was schönes, bevor du den Rest auch noch verspielst...
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      Original von chihi12345
      Quit Poker..ohne scheiss...
      Genieß deine Winnings, kauf dir was schönes, bevor du den Rest auch noch verspielst...
      dem kann ich mich nicht anschließen, ich hatte schon heftig downs aber dabei nie den spaß am spiel verloren. Auch wenn dass der standardspruch ist, ist es nunmal so dass es irgendwann sicher wieder up geht! Also wenn dir Poker weiter spaß macht hör auf keinen fall auf!