Steals und Resteals für SSS plötlich ab Gold?

• 7 Antworten
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hi webcodecs,

Der Artikel war vom Gehalt her viel zu schwierig für Silbermitglieder. sogar Karlo 123 hat gesagt, dass er einige Abschnitte nicht versteht. Deshalb haben wir uns entschlossen, ihn auf Gold zu setzen.

Deshalb wird der Artikel momentan überarbeitet und erscheint voraussichtlich im nächsten Monat neu.

Viele Grüße
      Huckebein
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      "zu schwierig" ? Was fürn Schwachsinn. Als ob die Leute plötzlich klüger werden würden, nur weil sie hier Gold-Status haben.

Mit den Dingen, die Karlo für zu schwierig hielt waren sicher keine Dinge gemeint, für die man mehr Pokererfahrung braucht, sondern eher das Mathematiker-Zeugs, das Alaton da verwurschtelt hat.
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      "zu schwierig" ? Was fürn Schwachsinn. Als ob die Leute plötzlich klüger werden würden, nur weil sie hier Gold-Status haben.

Mit den Dingen, die Karlo für zu schwierig hielt waren sicher keine Dinge gemeint, für die man mehr Pokererfahrung braucht, sondern eher das Mathematiker-Zeugs, das Alaton da verwurschtelt hat.
      #2 ich hatte mit dem Mathe Zeugs auch so meine Probleme, das hat aber nichts mit dem Status zu tun.
    • gramule
      gramule
      Bronze
      naja, aber an irgendetwas muss man ja den schwierigkeitsgrad - und damit die zugänglichkeit - der artikel festmachen.

natürlich geht niemandem bei erreichen des goldstatus auf einmal eine drölfmillionen watt glühbirne im hirn auf, aber woran soll denn sonst (praktikabel) bemessen werden, welcher artikel für welchen status angemessen ist?

außerdem schreibt hinkebein, sry... huckebein, doch auch, dass der überarbeitet und neu released wird. und da lehne ich mich jetzt mal weit aus dem fenster und sage, dass der nicht an diamond-verhältnisse angepasst, sondern eben "nur" wieder versilbert wird.

von daher ist doch alles im grünen bereich. ;)
    • webcodecs
      webcodecs
      Bronze
      Vielen Dank, dann muss ich wohl noch ein bisschen warten.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Es ging aber generell darum, dass Silbermember von dem Artikel eher verwirrt als bereichert werden. Weiterhin kommen dazu viele Fragen in den Coachings, die einfach über das Ziel der Ausbildung für Silbermember hinaus gehen.
      Da man ab 100 SP Silber sein kann, müssen wir einfach davon ausgehen, dass viele Mitglieder unerfahren sind. Da der Artikel auch kleine Fehler hat und nicht didaktisch optimal geschrieben ist, könnte der Artikel der Motivation und dem Verständnis sogar theoretisch gar schaden. Wir haben in der Tat auch mit dem Gedanken gespielt, ihn gar offline zu nehmen, bis die Überarbeitung gemacht wurde.
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      finde ich gut so. da muss man wenigstens auch was dafür tun um content zu bekommen, von der motivation ganz zu schweigen.