Elephant startet nicht

• AtomHeart2012
      AtomHeart2012
      Bronze
      Hi,

ich bekomme nach dem Starten vom Elephant nach mehrmaliger installation
      immer diese Fehlermeldung.
      Mein Betriebssystem ist Windowsw XP SP3.
      Vielen Dank schon mal für Eure hilfe.

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 1GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 15 Model 47 Stepping 0: 0/32/2, 1809

Software version: 0.67

(10) Log: 15:52:24.51 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi_2\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:52:24.56 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobi_2\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 15:52:25.48 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      at PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 15:52:25.51 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Unable to load DLL 'MouseHookDLL.dll': Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Exception from HRESULT: 0x800736B1)
      at PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
  • 5 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wie groß ist die Datei mousehookDLL.dll im elpehant Hauptverzeichniss? Also wieviel KB?

Falls > 12kb bitte überschreiben mit dieser Datei und erneut testen ob es startet!

http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/hotfix/MouseHookDLL.zip

Bitte unbedingt hier Feedback geben!
    • AtomHeart2012
      AtomHeart2012
      Bronze
      Hi,
      ich habe gesehen das die Frage hier schon öfters auftaucht
      aber danke für Deine Antwort.
      Bei mir hats leider nicht geklappt.
      Gleiche Fehlermeldung.
      Datei ist 5kb groß.
    • toffi
      toffi
      Black
      ich glaube mein problem ist ähnlich...

.NET Runtime: 2.0.50727.1433
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 3 Stepping 4: 0/32/2, 3445

Software version: 0.67

(10) Log: 14:51:59.93 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Cristóbal\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:51:59.96 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Cristóbal\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:52:00.87 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      bei PokerStrategyElephant.e.a()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.InstallServer()
      (10) Log: 14:52:00.87 -- , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
      (10) , line 0: System.DllNotFoundException: Die DLL MouseHookDLL.dll: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B1) kann nicht geladen werden.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.ClientMouseHooks.RemoveServer()
    • toffi
      toffi
      Black
      okay ja es ist identisch die datei von oben hat mir leider auch nicht geholfen...

warum funktioniert deinstalliren denn nicht? oder muss man da wirklich komplett alles löschen? habt ihr mir dafür ne anleitung?
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ok folgendes wird wohl eine problemlösung sein:

.NET 3.5 installen:

http://www.microsoft.com/DownLoads/details.aspx?familyid=333325FD-AE52-4E35-B531-508D977D32A6&displaylang=de

Die Mousehooks im verzeichniss überschrieben mit deiser Version:

http://resources.pokerstrategy.com/Software/el3phant/hotfix/MouseHookDLL.zip