Läuft ganz gut

• neico88
      neico88
      Bronze
      Moin leute, hab lange nicht mehr auf fulltilt gespielt weil ich gewechselt habe, hab aber gestern gesehen das ich noch 2.50$ ca drauf habe...
      gleich bei einem 2 $ turnier angemeldet mit ca 400 leuten und 3ter geworden :)
      danach beim 34k garantiert für 24+2$ angemeldet und von ca1800 leuten 34 geworden, war ziemlich deep bin aber dann mit AKs gegen JJ rausgeflipt worden... schade ein paar plätze weiter und ein paar tausend wären schon besser gewesen :) aber ein ganz erfolgreicher tag wenn man bedenkt das man mit 2$ angefangen ist ;)

mfg Nico
  • 2 Antworten
    • IngoK
      IngoK
      Global
      XXX

Edit by Indy1701e:

Hallo IngoK,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Indy1701e
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      grats