Rakeback, aber bitte seriös!

• o2loop
      o2loop
      Bronze
      Hallo,

ich suche nun schon des längeren nach einer Plattform, die zum einen ein guten Rakebackdeal für SnG's WEEKLY und zum anderen eine mit gut verkehr an den Tischen.

Mein Problem ist dabei :

Alle meine accounts sind zwar irgendwo getrackt aber ich hab bei keinem Rakeback mit drin.

Das heisst im Klartext es fallen weg : ftp,stars,party,cake,pacific,titan,vcpoker- mehr fallen mir spontan nicht ein.

So, wo gibts nun einen ordentlichen deal, an dem ich zb. NICHT erst 100 $ rake zahlen müsste um RB zu erhalten?

Bin auch schon auf rxxxbxxx.com gestossen, die haben aber irgendwie nur auf so unbekannteren skins ihre angebote liegen...

So was tun ?
  • 1 Antwort
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze

Hallo o2loop,

wie du vielleicht selbst weißt, sind werbende Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich den Thread daher geschlossen. Darunter fällt auch die Diskussion über Pokerseiten, die nicht zu unseren Partnern gehören.
      Des Weiteren möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass häufig Seiten mit hohem Rakeback, dies entgegen den Bestimmungen des Netzwerks machen. Sollte es also zu Problemen auf dieser Seite führen ist es möglich, dass du deine gesamte Bankroll dort verlierst.

Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr. Solltest du konstruktive Kritik abgeben wollen, so kannst du dies gerne in unserem Feedback-Forum tun.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Pris0n