PartySNGHelper - bet 1/2pot Funktion?

• StrohhutRuffy
      StrohhutRuffy
      Bronze
      Hallo,

da ich die Funktionen im PartySNG Helper nicht finden konnte stell ich die Frage einfach mal in dem Wissen geflamt zu werden^^.

Und zwar suche ich eine Möglichkeit, durch drücken der Mouse Buttons XButton1 und XButton2 postflop 1/2 bzw 2/3 potsize bieten zu können und preflop auf 3 bzw 2,5BB raisen zu können... meine Frage wäre jetzt ob es hierfür die Möglichkeit im PartySNG Helper gibt (habe es schon mit diesen komsichen Party Tools probiert, die im AHK Paket dabei sind, die haben aber meine Buttons nicht akzeptiert - vom Pokerstars Hotkey Script hingegen werden sie akzeptiert...) oder ob vlt jemand schon eine Methode geschrieben hat, die ähnliches tut und nur noch für den SNG Helper angepasst und eingebaut werden müsste?
      Was ich glaube ich beim durchschauen des Codes des SNG Helper gesehen habe waren Methoden um die Größe des BB und die Ermittlung ob man sich postflop oder preflop befindet durchzuführen, mein Problem ist also eigentlich nur noch, wie ich die Potsize bestimme, dann könnte ich den Rest denk ich auch selber zusammenbasteln...

Grüße, Ruffy
  • 1 Antwort