Partypoints allgemein?!?

• Sunblocker23
      Sunblocker23
      Bronze
      Hallo,

habe mal allgemein eine Frage zu den Partypoints bei Party Poker.
      Wie genau läuft das denn jetzt ab mit den Rake Hands usw.
      Also das mit den 5% weiß ich jetzt auch schon, aber was zählt jetzt zu einer Rake Hand..
      Vll kann man das auch ungefähr in zahlen ausdrücken wie z.B. 4€ ist 1 PPP oder so...
      Wenn wir jetzt schon dabei sind ab welchen Betrag oder Punkten bekomm ich jetzt den 100$ Bonus und wann kann ich die 50$ oder 100$ behalten?

Ich weiß ich mache es mir mit den letzten Fragen einfach aber mit den Rake Hands und so habe ich nichts wirklich erklärendes und eindeutiges gefunden.

Schon einmal Danke

Gruß

Patrick
  • 4 Antworten
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      1. Als Raked Hand zählt jede Hand, an der das Haus (PartyPoker) verdient. Also das bloße Blind stehlen zählt nicht als Raked hand.

2. In Zahlen ausdrücken kann man das nicht. Kommt immer auf die Anzahl der Raked Hands an.

3. Du mußt mindestens 1500 PartyPoints sammeln. Dann kannst du dir über den PartyShop einen Bonus holen. Entweder tauschst du deine Punkte in 50 $ Cash ein oder aber in einen 100$-Bonus der in 10 Schritten ausgezahlt wird. Jedesmal, wenn du 50 Punkte zusammengespielt hast, bekommst du 10$ auf deinen Account (oder waren es 100 Punkte?).

Du kannst dir aber auch für 1000 den Poker Tracker 3 holen.
    • IncredibleLarge
      IncredibleLarge
      Bronze
      Original von ruedi8
      1. Als Raked Hand zählt jede Hand, an der das Haus (PartyPoker) verdient. Also das bloße Blind stehlen zählt nicht als Raked hand.

2. In Zahlen ausdrücken kann man das nicht. Kommt immer auf die Anzahl der Raked Hands an.

3. Du mußt mindestens 1500 PartyPoints sammeln. Dann kannst du dir über den PartyShop einen Bonus holen. Entweder tauschst du deine Punkte in 50 $ Cash ein oder aber in einen 100$-Bonus der in 10 Schritten ausgezahlt wird. Jedesmal, wenn du 50 Punkte zusammengespielt hast, bekommst du 10$ auf deinen Account (oder waren es 100 Punkte?).

Für 1500 Punkte gibts den 100dollar Bonus, man brauch insgesamt 500 Punkte.
      DEn PT3 kannst man dann aber nur für Party Poker benutzen.
    • Hruod
      Hruod
      Bronze
      Hallo Sunblocker23,

aufgrund Deines Anmeldedatums und Deines Status vermute ich, dass Du noch dabei bist, das Startkapital von Pokerstrategy freizuspielen.

Für das Startkapital ($50 + $100) gilt:
      Du hast genau 90 Tage um 300 Points zu erspielen, sonst verfällt der Bonus und du verlierst die 50$ bzw. was noch davon übrig ist. Der Bonus verfällt auch, wenn du in dieser Zeit selbst eine Einzahlung tätigst.
      Für die 100$ Bonus hast du 90 Tage Zeit, dieser wird in 25$ Schritten ausgezahlt und du musst jeweils 150 Points erspielen also insgesammt 600 Punkte.

Was das Sammeln der Partypoints angeht.

Wenn Du Dich bei Deinem Party Account anmeldest und unter "my account" im Reiter "party points" nachschaust, findest Du einen Link "Wie Sie Party Points sammeln können". Da wird erklärt, wieviel PP man auf den unterschiedlichen Limits für eine bestimmte Anzahl von raked hands erhält. Für SNGs, MTTs gilt: zwei (2) PartyPoints pro 1 $ an gezahlten Turniergebühren.

Gibt bestimmt auch einen Link aber den finde ich zur Zeit nicht.

Viel Glück an den Tischen.

LG
      Hruod
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von IncredibleLarge
      Original von ruedi8

Für 1500 Punkte gibts den 100dollar Bonus, man brauch insgesamt 500 Punkte.
      DEn PT3 kannst man dann aber nur für Party Poker benutzen.
      y,nur auf pp verwendbar,kostet aber nur 800PP