Bonus 100$ festgesetzt - und jetzt???

• Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Hallo zusammen,

habe gerade einen Bonus bekommen: 100$ festgesetzt, Laufzeit 30 Tage, 1.000 Partypoints ohne Staffelung.

Ist ja eigentlich super, wenn ich nur wüsste, wie ich den freispielen soll... :(

Bin gerade mal break-even Spieler auf 3$-SNGs und ebenso in der SSS auf dem untersten Limit, welches kaum Partypoints bringt.

SSS schließe ich eigentlich aus. Und bei den SNGs müsste ich 834 SNGs in 30 Tagen spielen, was täglich 28 SNGs bedeuten würde. Da ich schon länger auf dem 3$-Limit hänge, bezweifle ich dass ich mittendrin ein Limit nach oben steigen kann.

Hat jemand ne Idee, wie ich das hinkriegen kann? Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Lieben Gruß
      Tohuwabohu
  • 41 Antworten
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      hab den selben angeboten bekommen.
      Hast du auch vor kurzem komplett ausgecasht ?

no reload bonuse vergeben sie ja normalerweise selten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      naja, ich sags mal so, die 3$ sngs wirst du auch niemals auf Party schlagen, liegt ganz einfach dadran das der rake VIELZUHOCH ist ;)

Spiel lieber auf ner anderen seite wo der rake deutlich geringer ist ;)
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      ich hab den selben Bonus bekommen und gleich mal bei Party nachgefragt, ob ich n anderen haben kann oder andere Bedingungen.
      keine ahnung ob die da kulant sind.... schaun wa mal
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      @Fyriell: hab noch nie ausgecasht ;)

@Sequeezer: Generell würde ich das ja machen. Nur war mein Ziel, noch ein bisschen Bankroll und nach Möglichkeit Skill aufzubauen, um dann beim umcashen den vollen FDB ausnutzen und dann auch clearen zu können. Meinst Du, es geht nicht anders?

@Jetta: Gute Idee! Kannst Du mich da mal auf dem Laufenden halten, was die geantwortet haben? Überhaupt: Wie kann man den Party Support kontaktieren? Per e-Mail oder über die Software?
    • Flashmac
      Flashmac
      Bronze
      Hab den selben Bonus bekommen!
      Ist aber nur bis zum 31. Mai gültig!
      Also keine 30 Tage, sondern ab morgen nur noch 5
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Original von Flashmac
      Also keine 30 Tage, sondern ab morgen nur noch 5
      Noch 5 Tage Zeit, ihn zu aktivieren, ab der Aktivierung 30 Tage zum clearen.
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      hab ihn auch bekommen, versuch ihn mal mit FL zu clearen. aber werd auch richtig viel zeit zum zocken haben, bin mal gespannt obs reicht...FL $0.10/$0.20
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      och party is echt ne sache für sich in dem einen moment reg ich mich noch auf warum ich nich den richtigen first deposit bonus bekomm und ne woche später gibts einfach so nen bonus^^ sollte auf nl10sh reltiv schnell gecleared sein hoff ich doch^^

btw 3$ sngs auf party sind nicht schlagbar (rake!!) höchstens mit nem dicken upswing^^
    • amazingbert
      amazingbert
      Bronze
      Habe den gleichen Bonus bekommen, bin aber gerade dabei einen Reload_Bonus zu clearen. Kann man beide gleichzeitig freisspielen? Verfällt der erste, wenn ich den zweiten aktiviere? Wenn sie nacheinander agespielt werden müssen, kann ich ihn jetzt aktivieren, und ihn dann, (auch wenn die 5-Tagesfrist bis dahin abgelaufen ist) freispielen? Fragen über Fragen... Wäre super, wenn jemand heir definitive Antworten wüsste!
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von amazingbert
      Habe den gleichen Bonus bekommen, bin aber gerade dabei einen Reload_Bonus zu clearen. Kann man beide gleichzeitig freisspielen? Verfällt der erste, wenn ich den zweiten aktiviere? Wenn sie nacheinander agespielt werden müssen, kann ich ihn jetzt aktivieren, und ihn dann, (auch wenn die 5-Tagesfrist bis dahin abgelaufen ist) freispielen? Fragen über Fragen... Wäre super, wenn jemand heir definitive Antworten wüsste!
      hab auch 2 am laufen, der 1. läuft weiter, der 2. wird danach aktiviert, also verföllt der 1. nicht.
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Geil grade läuft mein 1k$ Buy a Bonus, dann hab ich noch nen 150$er von Ende April/Anfang Mai und jetzt das. Hmm muss ich wohl ran die nächsten 4 Wochen...
    • webrula
      webrula
      Bronze
      Original von ansHans
      Geil grade läuft mein 1k$ Buy a Bonus, dann hab ich noch nen 150$er von Ende April/Anfang Mai und jetzt das. Hmm muss ich wohl ran die nächsten 4 Wochen...
      genau aus diesem grund sind dieses buy a bonus ein riesen bullshit, weil einem in der zeit soviele andere boni entgehen ...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich finds nice von party, muss eh noch 1,2k pp spielen heute und die folgenden beiden nächte.

da is der bonus echt cool :)

aber wehe ich bekomme nächsten monat keinen palladium bonus dann ^^
    • dictus
      dictus
      Bronze
      bin noch dabei das startguthaben freizuspielen...
      da darf man ja selber nicht einzahlen.
      würde der also durch den neuen bonus verfallen?
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Ich baller das ding jetzt durch in den naechsten 10 Tagen, ich nenn das mal ne challenge.
      BR $27.10, werde $3er und $6er spielen und erwarte $500 BR in 10 Tagen. Setzt jemand dagegen? Ok, der rake ist hart, aber die Leute sind SOOOO schlecht das das selbst bei BE Spiel einfach nur lustig ist.

CMB

p.s. mal davon abgesehen das ich z.Zt. keine $3 NL SNG finden kann.....
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      auch bekommen... hoffentlich nur als zusatz und nicht als ersatz für einen "richtigen" bonus für juni... aber ansich eine nette geste, 100$ geschenkt :)
    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      Die 3-er auf party sind schlagbar, wenn auch nur Beinhart und nach nen paar SnG´s :)
      Ansonsten habe ich den Bonus auch bekommen.
      Eine kleine Entschädigung für die ganzen "Sit Out" Party-Fehlfunktionen, die mich mindestens so viel gekostet haben...gut ist was anderes, aber man will ja nicht unzufrieden sein.
      Zu deiner Frage..die haste die selbst beantwortet. Brauchst 834 3$ SnG´s.
      Ist 4 tabling durchaus möglich und sollte, wenn du die 3-er noch spielst nen ordentlicher bust deiner BR sein..wenns dir das Wert ist: SHIP IT! :)
      @dictus:Soweit ich weiß läuft dann ein Bonus nach dem anderen. Erst spielste also deinen 50+100 frei und danach (wenn die 30 Tage noch nicht abgelaufen sind) den 100$.
    • Canne
      Canne
      Bronze
      den Bonus gibts regelmäßig. Musste letztesmal mein Pensum ganz schön steigern, dann aber doch nicht geschafft... eine woche später gabs den gleichen bonus dann nochmal. dann aber auf 200 PP und 20$ gestaffelt.
      werde ihn also anmelden und normal weiterspielen ;)
    • Pietman
      Pietman
      Black
      weiß jemand ob der bonus erhalten bleilt wenn man jetzt auscasht ? ... bonus ist noch nicht aktiviert ... soviel ich weiß verfallen dann ja die normalen reload-bounsse ... aber das ist ja keiner :s_confused: