NL50 BSS FR - Der x-te Aufstieg...

• Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      ...ging daneben. Müsste jetzt der achte Versuch gewesen sein. Jedesmal bekomm ich astrein einen in die Fresse.

KK<AA villain limpt in MP und callt mich runter
      QQ<AA villain reraist PF nicht und callt dann runter
      flush over flush
      AJ<QJ rein auf nem 8JJ flop, turn T, river Q
      99<JTo er callt nen PF raise OOP mit JTo flop 789, geld rein
      AA<TT PF rein für nen 200BB pot, flop T
      zudem verliere ich jeden verfickten flip mit QQ und kleiner gegen die ganzen AK shorties.

und noch andere späße. die spielen ihre hände noch schlechter als ich es manchmal tue... ich werde jedoch sofort bestraft sobald ich nen fehler mache, die ganzen idioten jedoch nicht.

es ist mir absoulut unverständlich warum soviele spieler AA und KK aus JEDER position PF nur limpen und damit fast nie action machen.

Ich spiele knackig tight auf Redstar Poker, da es dort etwas softer zugeht als auf Stars. Die Spieler veranstalten dort die größte Scheiße, sie zu schlagen schaffe ich aber irgendwie nicht.

für diesen versuch hab ich extra mal ein größeres "polster" benutzt, aber das ist jetzt aufgebraucht. es waren da kaum hände bei aus denen ich "as played" rausgekommen wäre. evtl. bei der ein oder anderen konfrontation mit villains AA, wenn villain "normal" gespielt hätte. so jedoch nicht.
      zudem bin ich notorischer setminder (wenn villains stack groß genug ist), aber auch hier treffe ich zuwenig und bin nur am zahlen.
  • 4 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich möchte darauf hinweisen, dass wir neue Richtlinien in der Sorgenhotline - u.a. für das Erstellen von Threads - haben.

Besonders auf folgenden Auszug möchte ich dabei aufmerksam machen und bitte gleichzeitig um Ergänzung des Eingangsposts:

2. Was du beachten solltest, wenn du einen neuen Thread in der Sorgenhotline eröffnest

Allgemein
      • Bring bitte den Willen mit, dein Problem zu lösen und dich dabei auch selbst zu hinterfragen
      • Sei offen für Tipps, Anregungen & Verbesserungsvorschläge

Titel
      • Der Titel deines Threads sollte aussagekräftig sein
      • Geht es um eine bestimmte Pokervariante, so gib dies im Titel mit an:
      [SSS] für No-Limit Short-Stack-Strategie
      [BSS] für No-Limit Big-Stack-Strategie
      [FL] für Fixed Limit
      [SNG] für Sit'n'Go
      [MTT] für Turnierpoker

Informationen zu deinem Problem
      • Kannst du ein oder mehrere spezielle Probleme benennen, die dein Spiel beeinflussen?
      • Was hast du bisher schon versucht, um dein Problem zu lösen / dein Spiel zu verbessern?
      • Hast du oder vermutest du emotionale Schwächen? (Tilt, Scared Money, im Downswing nicht aufhören können etc.)

Informationen zu deinem Pokerspiel
      • Welches Limit und welche Pokervariante spielst du bei welchem Anbieter?
      • Wieviele Hände hast Du auf welchem Limit gespielt und das mit welcher Winrate?
      • Falls Du Pokertracker oder den Elephant benutzt, poste bitte gleich Deine Stats mit, das hilft enorm bei der Leaksuche.

Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".
    • Belg
      Belg
      Platin
      jo, fishe flamen find ich schonma nicht gut, war heute mit dir am tisch, das bringt einfach nichts, wenn sie keinen spaß mehr am spiel haben.

letztendlich wirst du longterm einfach trotzdem gewinn erzielen/ also einfach weiterspielen und du wirst iwann sicher deinen erwünschten gewinn erzielen.

Sonst hilft hb-Forum, videos schaun und artikel lesen.

gl noch

/ich habe sogar bei fr ein 40+ Stacks brm, momentan spiel ich mit fast 100 stacks noch nl50, weil ich einfach nicht wieder absteigen wil, außerdem spiel einfach mit boni , damit wird der down vllt ausgeglichen!
    • Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      5 Stacks an Idioten verloren. Das wars mal wieder. Alles bis auf die 30 Stacks BRM für NL25 ausgecashed.

Warum werden die ganzen AA limper nie bestraft? Ich hätte am River folden sollen, war aber mit meinem River-Flush zu genervt. Spiele ich AA so, dann verliere ich regelmäßig.

So schlecht wie ich treffe würde ich mir nen Openfold Button wünschen um den ganzen Idioten die Genugtuung zu nehmen zu sehen wie ich auf deren immer wiederkehrenden C-bets mit Luft folden muss.

Midstack raist PF auf 3 BB, ich calle aus LP mit AQo, Flop A8Q, Geld geht rein, Villain hat 88. Ich staune nur noch über die Hände in die ich renne.

Midstack raist PF auf 4 BB, ich calle IP, Flop 378, Midstack setzt halben Pot, ich calle, Turn 9, Midstack pusht (Overbet), ich calle, Villain hat QQ, mal wieder keine Hilfe für mich.

Standard ist sowas:
      Was hat er denn? Muss schon nen Set oder 2 Pair mit Crap sein. Allerdings muss er auch wissen, dass er am River nur gecallt wird (wenn nicht sogar geraist), wenn er geschlagen ist. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich sowas folden musste.

AK<J7 Warum er mit J7 nen PF raise auf 5BB im SB called weiß ich nicht. Warum er den AJ4 Flop anspielt und auf nen saftigen Reraise pusht (ich calle) auch nicht. Der J am Turn gibt diesen Idioten aber wieder recht.

AA<QQ Villain raist vor mir auf 4BB, ich reraise auf 16, er pusht, ich calle, Flop Q. Ich verstehe nicht wie man soviel Pech haben kann...

Diese Hand gab mir den Rest:
      Villain spielte quasi alles, aber wenn ich mal mit nem Draw und zwei Overcards reinstelle kommt nix, wie immer.
      Ich verstehe einfach nicht wie man nur K6 OOP spielen kann. Das macht keinen Sinn, aber solch Dummheit wurde in den letzten zwei Tagen durchgehend belohnt. Mir reichts mal wieder.

Goodbye NL50, du verdammtes Stück Scheiße.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von michimanni
      Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".
      Verschoben.