Import in PT, wie?

• Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      Ich hab da mal nen paar fragen zu Pokertracker/Tools & SnGs: muss ich mir da die HandHistorys per mail zuschicken lassen und dann importieren? Kann ich während des sngs den ganz normalen Auto-Import laufen lassen? Liest er dann Hände ein? Wenn ich cashgames & sngs gleichzeitig spiele, kommen dann überhaupt Daten von den sngs in die "cashgame-datenbank"? Eigene Datenbank für SnGs? Was genau bringen Programme wie Tourney-Manager? Um dauerhaft SnGs zu spielen werden mir welche Programme empfohlen? (reicht ein SnGWizard oder SnG power tools oder braucht man noch weitere?)
  • 3 Antworten
    • nomar
      nomar
      Bronze
      moin. also bei PP reicht der normale livetracker von pp, da brauchst du mit den mails gar nix machen, die brauchste dann erst für Progs wie TM imho. Cashgame und SNG dürften kein problem sein, du hast in PT ja deine Ring und deine TourneyStats, das wird halt getrennt gelistet. Eine eigene DB brauchst du demnach NICHT. TourneyManager(hab ich nicht) bringen die viele viele Statistiken über deine gespielten SNGs, insbesondere Graphiken, nach Monaten gelistet etc. Was heißt dauerhaft spielen ? Der Wizard ist so früh wie möglich zu empfehlen, großartig was anderes braucht man nicht, wenn man den Wizard auch fleißig einsetzt.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      wow danke für die antwort! bin grad draufkommen warum mir das alles net so passt: ich hab bei tournament stats net meinen eigenen Namen eingegeben ^^ ausserdem bekomme ich beim importieren von den Mails andauernd massig Fehlermeldungen, aber der Rest scheint zu stimmen! thx
    • DonGull
      DonGull
      Bronze
      mit der neuen version isses gefixt worden. ausserdem funktioniert der Emailverteiler wieder JUHU