TP FD LowD OOP raised Pot

• OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ist NL !

[45/139]
      ##########################################
      FullTilt Poker Game 12445609972 / Tournament
      Table Perliter - 13:25:17 ET - 2009/05/26
      Blinds : 1/2
      ##########################################

9 players
      [SB] MrsDoubtfire (196.1)
      [BB] Somakid314 (212.75)
      [1] feedmemore (200)
      [2] Peterpihl (161.3)
      [3] Rico316 (66.6)
      [4] Shelly2697 (228.35)
      [5] DJilago (210.55)
      [6] Hero (201)
      [But] patandur (271.1)

Hero Q A 4 6 Initial Pot: 3

Peterpihl folds
      Rico316 folds
      Shelly2697 folds
      DJilago folds
      Hero raises to 4
      patandur calls 4
      MrsDoubtfire calls 3
      Somakid314 calls 2
      ### FLOP ### 8 Q 3 Pot: 16
      MrsDoubtfire checks
      Somakid314 checks
      Hero bets 14
      patandur calls 14
      MrsDoubtfire folds
      Somakid314 folds
      ### TURN ### J Pot: 44
      Hero ???

Wie würdet ihr hier spielen, ist übrigens NL und nicht PL.
  • 4 Antworten
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      gegen wirklich agro spieler, würde ich den turn fjeden c/rai spielen. Mal davon abgesehen das du gegen ihn sogar noch vorne sein kannst , hast du viel FE weil er halt schon noch ordentlich callen muss, eine hand wie QJA2 hat er hier sogut wie nie , ich denke die raised er am flop, wird also vlt ld only mit backdoor outs oder midpair+ld sein, ab und an halt sd mit schlechten ld am flop gecallt haben.
      Deshalb würde ich wohl die oft turn 2nd barreln, kommt halt auf den spieler an aber denke das dein ld+tp und nutfd oft noch die beste hand sein wird und er entweder auf low only callt oder halbwegs gute highhand hat und darauf wartet das am river kein low ankommt.

check turn mag ich oft nicht, da du halt bei c/c turn weakness zeigst und er dich am river oft rausbekommt, wenn du nicht gerade noch flush or nutlow machst.

meine absolute lieblingsline ist halt c/r turn wenn das gegen ihn möglich ist.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      hätte gerne mehr dazu gehört :O
      traut sich keiner ? ;O
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Würde $32 betten um gegen NLD zu protecten und auf nen großen Raise folden, hab aber auch keinen Plan von PL (und genau diese Spots sind es auch warum ich lieber Limit spiele^^). Hätte dann aber für den River auch keinen guten Plan parat.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich habe gleich selbst gepushed da mir die Equity für Bet Fold zu hoch war und ich auch mitunter eine sehr schwierige Entscheidung habe falls ich zum River nicht improve und noch Geld zum setzen da ist.
      Für Crai war mir das Board zu Scary, da hatte ich zuviel Bedenken das A2xx einfach oft die freecard nimmt.

Aber wie es so ist lauf ich natürlich in A2T9 :D Da sieht dann der Push auch irgendwie nicht mehr wirklich toll aus. Aber gut der Spot ist wohl einfach schwer zu spielen und egal was man macht ist man dann im Nachhinein der Depp - lol