NL10 Resume nach 40k Hands

• David1428
      David1428
      Bronze
      So, möchte mal ein kurzes Resume nach 40k Hands nl10 fr auf Party machen. Angefangen auf nl10 hab ich Anfang April und hab inzwischen etwas mehr als 40k Hände gespielt.
      Ich hab mich aber immer noch nicht so richtig zurechtgefunden und bin "nur" 5BB/100 Winningplayer (auf nl10!!).... Das Limit ist im allgemeinen sehr Tigth, sogut wie nie Preflop All Ins (Pott >= 200BB) und auch Postflop wird nur sehr tight gespielt.
      Meine Stats sind: 16.6/13/4.5

Hier mal mein nl10 Graph:

Wie man gut sehen kann waren die non-sd winnings lange Zeit weit über den sd winnings.
      Habe aber ab etwa Hand 25k meinen Style etwas geänder. Schaut nun im wesentlichen aus, als ob ich das Limit so besser schlage.
      Hatte auch bis Hand 25k viel zu hohe WTSD Stats von über 30, bin jetzt bei etwa 20, denke aber man könnte/sollte diese noch weiter senken.

Habe schon von einigen Spielern gehört dass sie nl10 mit weit(!) über 10BB/100 geschlagen haben, und denke deswegen das ich noch einige Leaks im Spiel habe.
      Mein Ziel war es bei Start jedoch nl10 auf 40k Hande zu schlagen, und wie es aussieht is mir dies soweit gelungen....

Gerne tausche ich mich mit anderen fr nl10 Spielern aus und würde mich auch über evtl. Auffälligkeiten aus meinem Graphen oder aus meinen Stats freuen, die auffallen...

gruss david
  • 4 Antworten
    • David1428
      David1428
      Bronze
      Hab mich heute mal ein wenig an den Steps versucht, Step1 eingekauft und siehe da Step1 - gewonnen, gut Step2 - gewonnen dann rauf zu Step3 und insta wieder gewonnen... nur jetzt läuft kein 4er mehr.
      Gewinn ich das 4er auch noch gleich würde mich das derbe ansucken, da ich dann lieber die sngs auf titan wegen dem Jackpot spielen hätte sollen.... :P

Naja, sollte ichs bis zum 6er schaffen und dort auch noch nice cashen, würde das meiner Roll sicher nicht schaden....
    • David1428
      David1428
      Bronze
      ..so nachdem ich gestern die Steps von 1-3 so erfolgreich geschafft habe, habe ich mich heute an Step4 rangemacht. Bin das erste mal als 4. Raus und durfte Step4 wiederholen, hab dann gerade noch ein Step4 gespielt und hab dieses wieder gewonnen :)
      Hab mich jetzt insta für Step5 angemolden, da schon 7Leute auf der Warteliste sind, und man ewig wartet, bis mal ein 5er startet.

nun, mal hoffen dass ich auch das 5er Pack und mich im besten Fall heute noch an ein Step6 wagen kann..... wär der ultimative boost für meine BR :P

[edith] so, step5 gerade losgegangen.... mal hoffen :s_cool:
      hmmm... leider nur 5. geworden.. nochmal zurück zu Step4 .... :evil:
      im step4 gerade wieder als 4, also an der "bubble" gebustet.... :evil:
    • David1428
      David1428
      Bronze
      Gerade 3 geworden im Step4, bin also wieder im 5er.... nur schaut so aus als ob heute da keins mehr startet...
      naja, bin immerhin 1Step weiter als gestern... ;)
    • David1428
      David1428
      Bronze
      Gerade wieder ein Step5 gespielt und leider als 4 gebustet... tja, nochmal Step5.... mal schauen wieviele Ehrenrunden ich drehen muss... ;(