PT3 funzt net mehr richtig :( Bitte um Hilfe

• Pokernoob1234
      Pokernoob1234
      Einsteiger
      Hallo Leute,

folgendes:

Bis vor ein paar Stdunden hat alles noch normal funktioniert. Spiele SNGs auf stars und habe nach einer Session immer die Hände einlesen lassen da mich das hud stört. Die Ergebnisse lasse ich mir per mail schicken, speichere sie als textfile und lese sie ein und jetzt kommt das erste problem. Ich habe direkt das housekeeping immer mitlaufen lassen. Hat immer so 3-10minuten gedauert. Vorhin wie immer verfahren und es nahm kein ende. Nach 2std habe ich per taskmanager bgebrochen pc neu hochgefahren und wollte mir meinen tourneygraph ansehen. Es ist jedoch alles leer und da wo normalerweise die spieler angezeigt werde steht die ganze zeit loading. Komischerweise funktioniert bei den cash games alles und ich kann mir alles ansehen lassen etc. nur halt bei den turnieren net mehr :(

Hoffe jemand kann nem absoluten technik/software noob helfen.
  • 1 Antwort
    • Pokernoob1234
      Pokernoob1234
      Einsteiger
      Da leider noch keine Antwort gekommen ist biete ich für eine kompetente Lösung jetzt $15 auf stars. Diese werden allerdings erst geshippt wenn wieder alles läuft.

Hatte das Housekeeping nochmal gestartet und läuft nun schon 5 Std. Ist das normal?? Ich habe nur ca 15-20k cg hands und ca. 50-70k sng hands. Da stimmt doch was nicht!?!

Sorry fürs generve leute hat sich nach 6std12min erledigt.