Jetzt 40 % Rakeback auf Party / Veränderung des VIP-Systems

• Golo123
      Golo123
      Bronze
      Ich hab den Support mal nach nem neuen Palladium Bonus angeschnorrt und folgende Antwort bekommen.

Dear xxx,
      This month we have become more selective in our targeting of reload bonuses. This is as a result of some much anticipated changes that we are making to the PartyStore, including a guarantee of up to 40% in rewards for your play at PartyPoker.com.

We will be disclosing all of the details of the changes within the next two weeks. Unfortunately for now I will not be able to give you further details about the bonus offers.

Expect to see cash rewards which will equate to up to 30% back, and bonuses up to 40%. More importantly, the value of your points will be increasing up to 50% more with these new changes. The points you are earning today will not be adjusted, so everything you earn, and continue to earn, will have greater value.

Entry into the Palladium Lounge will be reduced to 9,000 points per calendar quarter, with Palladium Elite reduced to 50,000 points.

These are just some of the highlights. We are making the benefits of being a VIP much clearer, and the benefits more rewarding.

Watch for official news of these changes in the coming weeks.

Kind Regards,

Dani

Scheint als wenn die schon wieder das VIP-System verändern ....
  • 30 Antworten
    • chr1sftw
      chr1sftw
      Bronze
      Hört sich interessant an, aber ob die das vernünftig umsetzen?
      Ich hab so meine Zweifel.
    • Loki
      Loki
      Black
      exakt die selbe Leier bekommen.. :O
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich vermute mal wird darauf hinaus laufen, dass man zB die hälfte an Partypoints nur noch braucht um sich einen Bonus/Cash zu kaufen, aber dafür die regelmässigen Reloads komplett wegfallen oder nur noch wie bei Stars selten und für alle kommen.

Einerseits wäre es gut weil transparenter und gerechter, andererseits hat auch dieses individuelle umwerben seine Vorteile... grade auch um Fische anzulocken
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Cool nur noch 3000 PP für Palladium =)
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      ich schwörs, wenn meine 90k pp auch nur zu einem klitzekleinen Tick entwertet werden im Verhältnis zu dem aktuellen Kurs 10k=1000$ bei kauf des 15k$ cashbonus, DANN.....

aber so wie sichs anhört sollen se ja eher aufgewertet werden, aber bei denen weiß man ja nie. außerdem wurden die PP beim letztem VIP-System-Änderung auch aufgewertet..... am besten wär die PPhalt wieder direkt umtauschen zu können.

aber was bringt das rumrätseln :rolleyes: sie werdens eh so machen wies für uns Spieler am besten ist :f_confused:
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Lt. E-Mail wissen wir in 1-2Wochen mehr. Bin auch gespannt und Bange natürlich :D
    • Cornel80
      Cornel80
      Bronze
      bin auch mal gespannt!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      We are making the benefits of being a VIP much clearer, and the benefits more rewarding.

das wär ja mal toll, und den elite status auf 50k points pro quarter is fast schon zu wenig, weil dann wieder alle den haben können... naja mal schaun, gemeckert wird später.
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze

Edit by garten309:

Hallo pocketquads,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      garten309
    • flocen
      flocen
      Bronze
      Dies Assis, da ham mir gestern noch 10 ("zehn") PPs gefehlt für den 500$ cash bonus und ich wär weg von Party... Jetz drücken se mir so nen 100$ bonus rein und ich muss hier erfahren, dass die PPs im Wert steigen werden, die schaffens halt einfach immer wieder die Spieler auf ihre Seite zu locken
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Original von flocen
      Dies Assis, da ham mir gestern noch 10 ("zehn") PPs gefehlt für den 500$ cash bonus und ich wär weg von Party... Jetz drücken se mir so nen 100$ bonus rein und ich muss hier erfahren, dass die PPs im Wert steigen werden, die schaffens halt einfach immer wieder die Spieler auf ihre Seite zu locken
      same here
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      ebenso... wollte eigentlich auch wechseln, aber wenn sie jetzt mit einem besseren system kommen, bleibe ich vielleicht :)
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Die Frage ist was überhaupt mit diesem Elite-Status passiert und wie lang er gilt... bislang hat man ja WSOP Paket bekommen, wenn mans zum Halbjahr schafft aber hat ja eh keiner geschafft und ansonsten gabs nur irgendwelche Versprechungen aber kaum was konkretes...
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      kommt bestimmt. wenn sie den schon runtrsetzen und 50% versprechen bzw. das system erneuern, wird das bestimmt alles etwas durchsichtlicher :)
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ich lehn mich mal mutig aus dem fenster und sag wird schon gut werden. bei der letzten umstellung haben auch erst alle rumgemeckert und haben jetzt das doppelte rakeback. bloß das sie die grenzen runtersetzen für paladium könnt ärgerlich sein, so müssen sie ja noch mehr leuten gutes rb geben, hoffe das können die sich leisten. naja andererseits waren jetzt ja auch viele vip ohne jemans 5k pps geschaft zu haben. ich hab zwar im moment nur 25k pps aufm konto aber hoffe mal das die ordentlich an wert gewinnen, beim letzten systemwechsel hatte sich das sparen davor auch deutlich gelohnt.
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      40% RB? dann bekommen sie bestimmt von korn eins auf die mütze! nachhaltigkeit des pokermarkt erhallten, fische>RB etc :D
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      na das ist ja mal was. hat mein cashout jadoch was bewirkt :D
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Die würden uns besser 40% ROI auf den $55ern garantieren. :s_biggrin:
    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      Original von UrielSeptim
      Die würden uns besser 40% ROI auf den $55ern garantieren. :s_biggrin:
      Dann setz dich gefälligst nicht mit mir an meinen Tisch, profitieren wir beide von :)
      @Topic:Interessant, da lohnt es sich ja mal Palladium zu werden.
    • 1
    • 2