Fixed Limit coachings

• plupp22
      plupp22
      Bronze
      hi,

ich habe irgendwie das gefühl, dass es mit dem neuen coachingsplan weniger ( sh ) coachings gibt.
      es gibt 3 (!) fr coachings , finde das sehr übertrieben , da fr schon auf den midstakes imho recht witzlos ist.
      ich könnte verstehen wenn es ein fr bronze coaching gibt , aber 3 sind zuviel , da ich grade die coachings von cube immer sehr gut fand, er jetzt aber nur noch fr macht .
      wenn man von den platin und diamond coachings absieht, kann ich nur noch montags teilnehmen ( wobei die beiden coachings sich da sogar überschneiden ) und jeweils eins donnerstag und freitag. ich hab den früheren coaching plan nicht mehr im kopf , aber imho gabs da nur einen tag, an dem ich kein coaching besuchen konnte.

mfg
  • 2 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Bist Du einer Fremdsprache mächtig? ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

wie wir mit der Umstellung des Plans angekündigt haben, soll es für jeden Status und Spielart + SH/FR jeweils ein Coaching/Woche geben.
      Derzeit gibt es 7,5 FL-Coachings wöchentlich, davon 4 mal FR für Basic, Bronze, Silber Gold.
      Außerdem gibt es 3,5 SH Coachings für Silber, Gold, Platin und Diamond derzeit 14 tägig.
      Bei den Status wird ja der Tatsache gerecht, dass auf höheren Limits für höhere Stauts SH im Vordergrund steht. Vergleicht man ab Silber, dann 2xFR vs 3,5xSH.

Im alten Plan gab es natürlich mehr SH-Coachings, weil halt alle Coachings redundant gehalten wurden (also z.B 2 mal FL SH Gold). Diesen Zustand haben wir aber bewusst abgestellt und stattdessen bieten wir nun mehr Videos an. Im Mittel entspricht das den Mitgliederinteressen, nach denen Videos deutlich beliebter sind, weil sie ja die bekannten Vorteile haben.

Grüße

Tobias