wie benutzt man einen tablescanner

• Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      hi, im moment kann ich gerade kostenlos den tablescanner vom holdem manager benutzen. jetzt frage ich mich genau, wie mir das teil bei der tableselection hilft, bzw. meine profite verbessern soll..
      Ganz ehrlich, das ding soll 60$ kosten und ich sehe auf den ersten blick keinen nutzen darin. Plz help!
  • 3 Antworten
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      für jemand der schon seit über 3 Jahren hier am Start ist, ist das aber eine erstaunliche Frage... :s_o:
      Aber ok. ich weiß jetzt natürlich nicht was du spielst, aber wenn du NL Holdem oder FL Holdem spielen solltest (bei Sngs oder MTTs wäe ein table scanner in der tat witzlos) so hilft dir das Programm enorm dabei profitable Tische zu finden.
      Du kannst einfach nach allem was Dir lieb ist suchen lassen.
      Von der durchschnittlichen Pot Größe über den VPIP, AF und jede andere Stat, so dass du die Tische findest, die deinem Geschmack am ehesten entsprechen.

Auch während du spielst kann das Programm weiter die anderen Tische observieren, dir besonders gute Tische anzeigen oder dich auf die Warteliste setzen, etc.

Ob man dafür nun 60$ ausgeben muss oder einen kostenloser tables scanner aus dem Netz auch reicht weiß ich nicht, da ich den HM nicht nutze.
      Aber prinzipiell ist ein table scanner ein sehr hilfreiches tool. :P
    • Tobsee
      Tobsee
      Bronze
      naja, man kann ja nicht alles wissen...
      aber vielleicht liegt es daran, dass ich das thema tableselection schon sehr vernachlässigt habe. Das könnte vor allem daran liegen, dass man bei fulltilt schon in der lobby sehen konnte, wenn bekannte fische an einem tisch waren (durch die farbliche markierung von spielern). Von daher hab ich sowas nie wirklich gebraucht.
      jetzt spiele ich auf stars und da ist die benutzung eines solchen tools durchaus sinnvoll....
      trotzdem danke für deine antwort
      der kleine :f_biggrin:
    • penus2508
      penus2508
      Bronze
      @ scoop, könntest du vlt einen kostenlosen tablescanner posten bzw mir eine pn schreiben. wäre sehr nett, danke schonmal.
      hab leider nur die pt3 trial und da gibts keinen tablescanner