@ghostmaster-RyanFees 6MaxGuide - Nachfrage

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      seite 30 im Abschnitt 1 Pair

er spricht am ende dieses Absatzes von toughest hands on turn und man soll keinen fehler machen etc.. Er nennt OoP b/f Turn bzw. c/f River !

Falls man mit one Pair zum River kommt kann ich nachvollziehen das c/f ein Fehler ist (generell)

Aber was meint er mit b/f ist am Turn (OoP, 1Pair) ein Fehler (ohne Read). Wer kann hier klären.

THX

oder meint er die Kombi b/f Turn -wir bekommen aber call und spielen am river c/c for BI bzw. b/fold?
  • 4 Antworten
    • lchrista
      lchrista
      Bronze
      meiner meinung nach meint er einfach,

bet(/fold) am turn, villain callt und daraufhin c/f am river zu spielen sei ein fehler

aber ist wirklich ein wenig seltsam formuliert, so I might be mistaken...

andererseits glaube ich aber auch nicht, dass b/f turn an sich schlecht ist mit ner made hand, also bleibe ich bei der obigen "interpretation" =)
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von lchrista
      meiner meinung nach meint er einfach,

bet(/fold) am turn, villain callt und daraufhin c/f am river zu spielen sei ein fehler

aber ist wirklich ein wenig seltsam formuliert, so I might be mistaken...

andererseits glaube ich aber auch nicht, dass b/f turn an sich schlecht ist mit ner made hand, also bleibe ich bei der obigen "interpretation" =)
      thx, dachte ich mir auch bet/fold turn und dann never c/f !
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Er meint genau das was er schreibt.

1. Er cbettet auf Flops OOP nur einen bestimmten Teil seiner Range -> Toprange. Er schreibt ja weiter oben, dass er KQ auf nem 764 Board nicht cbettet, da das Board zu oft attackiert/gefloatet wird.

2. Er doublebarreld OOP jede 1 Pair Hand, um sich eine schwierige Riverentscheidung zu ersparen. Irgendwo erwähnt er glaub ich auch mal, dass 1 Pair Hände "standard"mässig für 2 Streets Value gut sind.

D.h. wenn er am Turn C/C spielt spielt er sowieso erstmal immer C/F. Da ohne Reads das ganze teuer wird und bei B/F Turn immer noch schlechtere 1 Pair Hände/Draws callen können, die nicht zwangsläufig am River in einen Bluff verwandelt werden müssen ist das sein Ansatz zum Turnplay OOP.

B/F Turn C/C River spielt er nur MIT Read.
    • chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Er meint genau das was er schreibt.

1. Er cbettet auf Flops OOP nur einen bestimmten Teil seiner Range -> Toprange. Er schreibt ja weiter oben, dass er KQ auf nem 764 Board nicht cbettet, da das Board zu oft attackiert/gefloatet wird.

2. Er doublebarreld OOP jede 1 Pair Hand, um sich eine schwierige Riverentscheidung zu ersparen. Irgendwo erwähnt er glaub ich auch mal, dass 1 Pair Hände "standard"mässig für 2 Streets Value gut sind.

D.h. wenn er am Turn C/C spielt spielt er sowieso erstmal immer C/F. Da ohne Reads das ganze teuer wird und bei B/F Turn immer noch schlechtere 1 Pair Hände/Draws callen können, die nicht zwangsläufig am River in einen Bluff verwandelt werden müssen ist das sein Ansatz zum Turnplay OOP.

B/F Turn C/C River spielt er nur MIT Read.
      erstmal nochmal danke, aber:

jetzt verstehe ich DEINE Ausführung nicht:

1 u 2 sind klar.
      dein erster satz darunter: c/c turn nur nach c/f flop mit nicht top range händen? den satz danach verstehe ich auch nicht.

letzter satz ist klar.

So, bedeutet jetzt sein satz: wenn b/f river und ich habe den missedDraw read dann sollte ich nicht c/f sondern explizit c/c spielen. Oder bedeuten Deine Ausführungen das diese Hände immer b/f b/f c/f gespielt werden sollen, da sie nur Value für 2Streets bieten?

Also mit AT auf T62o 4 Q Sequenz b/f b/f c/f????

THX