Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Pokertracker Draws auswerten

• madcom888
      madcom888
      Bronze
      Spiele NL0,2/0,4 und benutzte den Pokertracker. Ich habe den subjektiven Eindruck das meine Straßen und Flushdraws weit unter statistischer Wahrscheinlichkeit kommen. Daher meine Frage - Kann ich mit Pokertracker Draws analysieren, und wenn, wie? Kann jemand helfen?
  • 2 Antworten
    • skatemaza
      skatemaza
      Bronze
      Original von madcom888
      Spiele NL0,2/0,4 und benutzte den Pokertracker. Ich habe den subjektiven Eindruck das meine Straßen und Flushdraws weit unter statistischer Wahrscheinlichkeit kommen. Daher meine Frage - Kann ich mit Pokertracker Draws analysieren, und wenn, wie? Kann jemand helfen?
      bei PT3 gibt es Filter, da kannst du alles mögliche einstellen, FD+OESD+OC bei 3 gegners wo du pfa warst zB.

da kannst du eig. alles filtern
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Im alten PT kannst du Kategorien anlegen und so nach Draws filter. Desweiteren kannst du im Maintab auch filtern.