HandHistory im Client Ordner behalten?

• t0x
      t0x
      Bronze
      Hi,

bin heute vom Elephant auf PT3 umgestiegen.
      Nutz es mit PartyPoker. Nach anfaenglichen Einstellungsschwierigkeiten hab ich nun endlich den Autoimport und das HUD funktionsfaehig.

Eine Frage haette ich nur...
      PT3 zieht sich ja die aktuellen HHs aus dem PartyGaming Ordner, verarbeitet sie und legt dies jeweilige History dann im Processed Ordner ab.
      Gibts ne Moeglichkeit, dass die HH dennoch auch im Party Ordner liegen bleiben?

Greetz!
  • 6 Antworten
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Nein weil Du dann jedes Mal wieder die gleichen Hände miteinlesen würdest, was ja keinen Sinn macht.

Warum ist das so wichtig für Dich ??
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Bin mir nicht sicher, ob ich defintiv bei PT bleibe.
      Haette daher gern die HH qausi als BackUp noch irgendwo liegen.
      Mir ist klar, dass die Files nach wie vor im Processed Ordner zu finden sind... jedoch muesst ich da selektieren, da die Histories aus mir noch nicht bekannten Gruenden mehrfach vorhanden sind...jeweils mit dem suffix _1,_2,_3 usw. usf.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Dann zipp die doch jeden Tag weg, schon ist das Problem gelöst.

Auusewrdem solltest Du mal wechseln wollen, schreibst Dir halt die HH's aus PT3 wieder raus.
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Original von t0x
      Mir ist klar, dass die Files nach wie vor im Processed Ordner zu finden sind... jedoch muesst ich da selektieren, da die Histories aus mir noch nicht bekannten Gruenden mehrfach vorhanden sind...jeweils mit dem suffix _1,_2,_3 usw. usf.
      Die HHs werden zb bei Party mit Tischnamen/nummer gespeichert, wenn du nach zb 3 Tagen an nem Tisch mit der selben Tischnamen/nummer spielst wird die neue HH halt mit _1/_2/_3.... gespeichert damit nix überschrieben wird bzw du se zeitlich unterscheiden kannst.
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Original von xell2k4
      Original von t0x
      Die HHs werden zb bei Party mit Tischnamen/nummer gespeichert, wenn du nach zb 3 Tagen an nem Tisch mit der selben Tischnamen/nummer spielst wird die neue HH halt mit _1/_2/_3.... gespeichert damit nix überschrieben wird bzw du se zeitlich unterscheiden kannst.
      Dann geh ich recht in der Annahme, dass sich das auch Rueckwirkend, auf die von mir Importierten haende auswirkt?
      Hab naemlich einige HHs, welche bis "_11" gehen. Die koennen unmoeglich gestern entstanden sein :f_confused:
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Je höher die Zahl hinten desto neurer die HH.