PP 100MAYF-Bonus

• AliErfurt
      AliErfurt
      Bronze
      Hallo liebe Com,

Ich spiel noch nicht so sehr lange richtig Poker und war vorher bei Stars.
      Nun Spiel ich auf Party und werde jetzt das erste mal mit einem Bonus konfrontiert. Dazu habe ich nun einige Fragen.

Neue Bonusse
      1 von 1
      $100.00 USD Festgesetzt.
      Tage für die Erfüllung der Bonusbedingungen: 30 Tag(e)
      gültig bis: 31-May-2009 | Bonus-Code: 100MAYF
      gültig bei: PartyPoker.com
      Freigabebeschränkungen: 1.000 Punkte auf PartyPoker.com

[jetzt einlösen]

So sieht das ganze aus.

Frage 1: Wenn ich auf [jetzt einlösen] klicke, hab ich ab dann 30 Tage Zeit um die 1000 PPP zu erspielen ?

Frage 2: Wenn ich auf jetzt einlösen klicke, wird das der Bonuscode von PS (PS150 oder wie der war) überschrieben mit dem 100MAYF ? Oder ist das nur ne Bezeichnung um den Bonus einen Namen zu geben ?

Frage 3: Packt man die 1000 PPP wenn man auf NL10 ca 500 - 1500 Hände am Tag nach SSS spielt ?

Frage 4: Gibt es sonst etwas, was ich bei solchen Boni auch in Zukunft beachten muss ?

Entschuldigt mein unwissen.
      Freue mich auf eure Antworten.
  • 24 Antworten
    • HansWurst1985
      HansWurst1985
      Bronze
      Habe genau denselben Bonus bekommen!

Zu 1. Von dem Tag an, an dem du den Bonus annimst, hast du 30 Tage Zeit ihn zu clearen, also ja zu deiner Frage.

Zu 2. Das kann ich dir leider nicht genau sagen...Aber überschrieben wird er denke ich nicht, es laufen nur beide Boni dann nacheinander. Ich kann dir aber leider nicht sagen, welcher Bonus dann zuerst abgespielt wird/werden muss. Hierzu aber keine Gewähr.

Zu 3. Das hört sich von der Handanzahl, wenn du das auch wirklich einen Monat durchziehst, eigentlich ganz gut an...Wenn du es aber genau wissen willst, dann guck mal im PP Forum, da gibts nen Sticky zu wichtigen Threads und unter anderem auch einen Thread, in dem die Partypoints aufgelistet sind, die man auf den jeweiligen Limits sammelt. Kannste dir dann eigentlich ganz einfach ausrechnen, obs reichen wird.

Zu 4. Wichtig meiner Meinung nach ist nur, dass man darauf achtet, ob es ein Reload-Bonus (musst eine Einzahlung tätigen), oder ein No-Deposit Bonus (wie in diesem Fall) ist. Weiter musst du beachten, wie die Freigabebedingungen sind. Wenn es von deinem Spielpensum unmöglich ist, den Bonus abzuspielen, kannstes gleich sein lassen bzw. gar nicht erst eincashen.
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      1. wenn du sonst keinen bonus laufen hast startet er sofort und du hast 30 tage zeit, ansonsten musst du zuerst den ersten bonus komplett freispielen und die 30 tage beginnen trotzdem abzulaufen

2. jeder bonus hat einen bestimmten "namen" ps code wird nicht überschrieben

3. NL10 sss weis ich nicht.
      überschlagsmäßig benötige ich knapp 20k hände auf NL25sh BSS
      also wird es auf NL10 knapp werden mit der zeit (vor allem da die punkte auf dem limit herabgesetzt wurden)

4. spiel nicht über deine limits, mehr als du sonst auch spielen willst um den bonus zu clearen
    • AliErfurt
      AliErfurt
      Bronze
      Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
      Zu versuchen den
      Bonus zu clearen kann aber nicht Schaden oder ?
      Also einfach mal annehmen und gucken wie weit man kommt (in meinem Fall jetzt)

Über mein Limit werd ich nicht spielen, da bin ich schon diszipliniert. Ich weiß was ein gutes BRM wert ist ;)
    • HansWurst1985
      HansWurst1985
      Bronze
      Wenn du eh auf PP weiterspielen wolltest, schadet es nicht, den Bonus zu versuchen zu clearen. Solltest du ihn aber nicht komplett schaffen abzuspielen, gibt es keinen Bonus ausgezahlt, auch nicht anteilig, es sei denn du schreibst Partypoker an und sie sind kulant, wenn du kurz vor der Erfüllung der Freigabebedingungen bist.
      Hab eben mal nachgerechnet, du benötigst für 1000 PP auf NL10 knapp 24k Hände. Könntest du also mit Disziplin und Durchhaltevermögen bei deinem Spielpensum durchaus schaffen.
    • AliErfurt
      AliErfurt
      Bronze
      Vielen Dank!
      Ich werds versuchen, aber nicht überstürzen.
      Sehr motivierende Antwort :)
    • nacl
      nacl
      Bronze
      Ich habe auf NL10 mit SSS bei 20k Haenden so ~500 Partypunkte erhalten, soweit ich es richtig in Erinnerung habe. Denke mit 40k Haenden auf NL10 SSS sollte es klappen.
    • AliErfurt
      AliErfurt
      Bronze
      Jo, ich denke selbst das ist noch im Bereich des Möglichen.
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      zu 3) Nein schafft man nicht. Bevor es die Umstellung gab war dies kein Problem.
      Spiele doch einfach mal 1500 Hände und notiere dir vorher die Partypoints, denke das Du diese Handzahl auf NL 25 spielen müßtes.

Ich würde den Bonus nicht annehmen, man bekommt immer wieder neue Angeboten die deutlich besser sind, die man auch erreichen kann ohne Veränderungen seines Spiels. Ich habe den selben bekommen, laß ihn aber verfallen weil ich gerade einen anderen abspiele.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von AliErfurt
      Frage 2: Wenn ich auf jetzt einlösen klicke, wird das der Bonuscode von PS (PS150 oder wie der war) überschrieben mit dem 100MAYF ? Oder ist das nur ne Bezeichnung um den Bonus einen Namen zu geben ?
      Soweit ich weiß, kann man auf Party nur einen Bonus zur Zeit klären, es ist nicht möglich, die erspielten Punkte auf zwei Boni gleichzeitig zu verteilen.

Wenn du also noch den Ersteinzahlerbonus laufen hast und den nicht bald komplett erspielt hast, um dann im Anschluss noch die 1000 Punkte für den Mai-Bonus machen zu können, bringt dir das nichts.
    • dimi11
      dimi11
      Bronze
      wollte auch gerade so schreben

zu 3) mit 500-1500 Händen pro Tag brauchst du gar nicht erst versuchen, weil nach der umstellung kriegst du für 1k Hände ca 20 points.
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      ich müsste auf nl50 etwa 15K hände spielen
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Seh ich das richtig... auch wenn es nicht der PS.de Bonus ist, den ich gerade laufen habe, reiht sich der neue Bonus einfach hinten ein und ich kann ihn freispielen sobald ich den aktulellen Bonus gecleared habe? (natürlich beginnt der neue sofort zu laufen)
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Ja - also den Neuen möglichst spät aktivieren.
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      meineserachtens kann man es mit nl10 sss eig vergessen seit der umstellung der rake hands.
      und mit ca.1500 hände am tag? wirst du vllt auch nicht jeden tag spielen können vllt kommt dir was dazwischen etc.

also ich als bss.ler werde den bonus verfallen lassen da es mit nl10 kaum schaffen kann

mfg
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Original von gesil
      Ja - also den Neuen möglichst spät aktivieren.
      Is klar...

Thxi for info!
    • AliErfurt
      AliErfurt
      Bronze
      Ich habe keinen anderen Bonus laufen, und spiele momentan eh nur auf PP.
      In sofern kann ichs doch eigentlich probieren. Und Zeit hab ich momentan auch massig. Wenn ich das richtig verstanden habe, schadet es nicht den Bonus laufen zu haben.

Ich hab jetzt für 260 Hände 7PPP bekommen. Hochgerechnet brauch ich für 1000PPP also etwas über 37k Hände.
      37000 durch 25 Tage (pauschal) wären etwas unter 1,5k Hände am Tag.

Also die 260 Hände zu 7PPP sind freilich nicht repräsentativ, aber gibt n groben Überblick.

Ich versuchs halt einfach mal^^
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      habd en spasseshalber mal aktiviert...der alte reload bonus läuft immer noch weiter...trotzdem keine zeit die zu clearen
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Original von AliErfurt
      Ich habe keinen anderen Bonus laufen, und spiele momentan eh nur auf PP.
      In sofern kann ichs doch eigentlich probieren. Und Zeit hab ich momentan auch massig. Wenn ich das richtig verstanden habe, schadet es nicht den Bonus laufen zu haben.

Ich hab jetzt für 260 Hände 7PPP bekommen. Hochgerechnet brauch ich für 1000PPP also etwas über 37k Hände.
      37000 durch 25 Tage (pauschal) wären etwas unter 1,5k Hände am Tag.

Also die 260 Hände zu 7PPP sind freilich nicht repräsentativ, aber gibt n groben Überblick.

Ich versuchs halt einfach mal^^
      Sicherlich kannst Du es probieren, nur wirst Du dann erst mal keinen anderen Bonus angeboten bekommen. Wenn Du den jetzt verfallen läßt, bekommst Du meist ne Woche später einen anderen angeboten.
      Wie gesagt, kannst es gerne probieren nur nach deinen eigenen Angaben wirst Du es in dem Zeitraum auf NL 10 kaum schaffen.
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      Original von HansWurst1985
      Wenn du eh auf PP weiterspielen wolltest, schadet es nicht, den Bonus zu versuchen zu clearen. Solltest du ihn aber nicht komplett schaffen abzuspielen, gibt es keinen Bonus ausgezahlt, auch nicht anteilig, es sei denn du schreibst Partypoker an und sie sind kulant, wenn du kurz vor der Erfüllung der Freigabebedingungen bist.
      Hab eben mal nachgerechnet, du benötigst für 1000 PP auf NL10 knapp 24k Hände. Könntest du also mit Disziplin und Durchhaltevermögen bei deinem Spielpensum durchaus schaffen.

eher 70 000 hände
    • 1
    • 2