Need help! Statscheck Nl100

• 8 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Gefällt mir auf den ersten Blick recht gut.

Zwei Sachen die mir auffallen:

1.) Blind-Play: Du könntest vom BU aggressiver spielen (ATS höher) und dafür in den Blinds ein paar Hände rauslassen, dafür aber aggressiver spielen. Du spielst im SB/BB genauso viele Hände wie vom BU aus.

2.) Flop/Turn AF: Die Lücke ist immer etwas größer, aber viell. kann man da mal nachhaken. Viell. weniger die non thinking-Line Cbet Flop / Aufgabe Turn verwenden, sondern weniger cbetten, dafür aber häufiger 2nd Barreln!?

Hoffe es kommen noch weitere Anregungen. ;)
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Ich würd den Screennamen schwärzen. :D
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      danke dir schonmal:

zu 1) ich spiele im button 27/14, in den blinds doch wesentlich tigher?!

2) ja macht sinn
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von HeldvomFeld
      danke dir schonmal:

zu 1) ich spiele im button 27/24, in den blinds doch wesentlich tigher?!

2) ja macht sinn
      Da geht noch mehr :P ... v.a. bist im BU nur unwesentlich aggressiver als im CO, normalerweise sollte zwischen BU und CO der vergleichsweise größte Unterschied sein und nicht von CO zu MP.

Du kannst da ruhig noch lighter Limper isolieren, Raises mal overcallen oder 3betten.
      ATS ist mit 30 ganz okay, da laufen sogar noch NL200-Winning(?)player rum die nichtmal 25 haben, k.a. wie die das schaffen^^ ... aber könnte durchaus noch ein Stück raufgehen.

Ansonsten: Ich weiß nicht wie stark die Leute auf deinen Limits Blinds stehlen, falls im Allgemeinen eher wenig, dann sind deine FoldSB- bzw. FoldBB-To-Steal-Werte in Ordnung. Falls viele Leute mit hohem ATS rumlaufen bist ein relativ leichtes Opfer und solltest dich etwas mehr zur Wehr setzen.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von HeldvomFeld
      danke dir schonmal:

zu 1) ich spiele im button 27/14, in den blinds doch wesentlich tigher?!

2) ja macht sinn
      Bei 1.) habe ich mich verschaut. Natürlich spielst du nicht gleich viele Hände wie vom BU aus, vergiß das... :O
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      du bist zu lose für deine Agression oder anders um zu wenig aggressiv für deine breite Range.

Ich würde dich vom BU mit 35% 3beten.
    • TreterPeter
      TreterPeter
      Bronze
      hast du wirklich 150k hände nl100 gespielt und fragst nun nach nem "startcheck"?

was mir auffält ist, dass du in den blinds sau viel kohle liegen lässt. man muss zwar in den blinds nicht unbedingt winner sein (sind die meisten nicht), aber da sehe ich noch verbesserungsbedarf. wie der zustande kommen könnte wurde ja schon erwähnt.
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      Original von abakusschwarz
      du bist zu lose für deine Agression oder anders um zu wenig aggressiv für deine breite Range.

Ich würde dich vom BU mit 35% 3beten.
      was schlägst du konkret vor, bzw. was meinst du genau?

Original von TreterPeter
      hast du wirklich 150k hände nl100 gespielt und fragst nun nach nem "startcheck"?

was mir auffält ist, dass du in den blinds sau viel kohle liegen lässt. man muss zwar in den blinds nicht unbedingt winner sein (sind die meisten nicht), aber da sehe ich noch verbesserungsbedarf. wie der zustande kommen könnte wurde ja schon erwähnt.
      nee, hab schon ca 400k hände nl100 gespielt und 50k nl200. Nur die letzten 150k läufts halt nicht mehr und irgendwo dran musses liegen. Außerdem frage ich nicht nach dem STARTcheck sondern nach nem STATS-check

was meinst du genau mit blindspiel? irgendwelche vermutungen?