Spielt ihr nur mehr Omaha

• PokerSpass
      PokerSpass
      Bronze
      Was mich zur Zeit beschäftig, ist folgendes: Eigentlich läufts bei mir bei NL10 + NL25 auch ganz gut, mache so ca. $350-450 Plus im Monat und bin nicht unzufrieden damit. =) Hab jetzt aber irgendwie bei Omaha Blut geleckt, (macht mir momentan echt viel Spass und bin sogar als Anfänger auch im Plus) merke aber irgendwie, dass mich Omaha doch von meiner Weiterentwicklung bei NL ablenkt. Wie geht ihr mit diesem Thema um? Spielt ihr noch NL oder Limit und welche Limits? usw.??? Würde mich echt interessieren wie es euch dabei geht, konzentriert ihr euch auf eine Spielart, oder bevorzugt ihr Abwechslung?
  • 13 Antworten
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Also Omaha spiele ich jetzt überhaupt nicht mehr, nie wieder! ;) Ansonst bin ich definitiv jemand, der die Abwechslung braucht. Auf NL25 mache ich wie ein Uhrwerk ~11$/h, und es wäre wahrscheinlich vom finanziellen Standpunkt her am gescheitesten, da weiter zu machen. Aber NL alleine ist mir einfach zu langweilig, ich habe daran kaum noch Spaß und spiele das jetzt eher selten. Daher arbeite ich mich zur Zeit mit recht konservativem BR-Management auf FL Holdem sh, FL Omaha Hi/Lo (und PL Omaha) die Limits hinauf. Wiederum wäre es wohl besser, sich auf eine Sache zu konzentrieren, aber Abwechslung muss halt sein. :rolleyes: Mittelfristig Ziel wäre es, mindestens drei Pokervarianten mit einer Winrate von >=20$/h (4-tabling) zu haben.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Jo ohne Abwechslung macht Poker keinen Spaß... Ich spiel selber auch quasi alle Pokervarianten und versuche ein guter All-round spieler zu werden. NL 100 is zwar am profitabelsten, aber auch am langweiligsten. Also auch Fixed O8, PLO8, PLO, Stud, Stud 8, 2-7 TD, 5 Card Draw und SNGs, wenn ich die Abwechslung nicht hätte würd ich echt durchdrehn...
    • rasputin
      rasputin
      Bronze