Bet 365

• pat25
      pat25
      Bronze
      Wo ist den die News zu BET 365 hin? Die war doch eben noch da!
      Oder kam die etwas zu früh? :-)

Edit: wie war den das eigentlich mal mit dem nur ein Skin pro Netzwerk?

Edit2: nu is sie wieder da.

Naja kann ja hier trotdem über den neuen Partner discutiert werden.
  • 2 Antworten
    • Antjew7
      Antjew7
      Global
      Ich finde die Anleitung von dem Mitarbeiter verwerflich. Hier wird empfohlen einen Freund zum Weiterleiten von Lerninhalten zu verleiten. Das ist sicher nicht im Sinne von POKERSTRATEGY.COM oder?!

Chat InformationWillkommen bei bet365 Live Chat. Ein Mitarbeiter wird Ihnen gleich helfen.

Chat InformationSie chatten nun mit 'Christian E'.

Christian E: Guten Tag, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

xxx: hallo

xxx: ich möchte gern den account komplett schliessen, um ein angebot von Pokerstrategy.com in anspruch nehmen zu können

xxx: ich bin derzeit ja nicht über einen affiliate getrackt.

xxx: ist das möcglich?

Christian E: Sie meinen, Sie wollen es schließen, um sich dann über eine Partnerseite erneut anzumelden?

xxx: richtig

Christian E: Das ist leider nicht möglich, es muss immer das erste Konto benutzt werden. Ich kann Ihr Konto gerne schließen, aber jedes neue Konto auf Ihren Namen würde dann auch sehr schnell geschlossen werden.

xxx: und wie kann ich dann über den neuen partner getrackt werden?

xxx: was kann ich machen üm die angebote zu nutzen?

Christian E: Das geht leider nicht. Wir haben mit Partnerseiten Kooperationen, um Neukunden zu gewinnen. Aber Sie sind dann ja kein Neukunde mehr.

xxx: ja das verstehe ich, allerdings sehe ich keienn nutzen bei bet365 zu pokern

xxx: ich nutze sehr gern das IPOKER Netzwerk

xxx: allerdings nützt es mir nur was wenn ich über pokerstrategy getrackt bin

xxx: besteht die möglichkeit umgetrackt zu werden?

xxx: also den partner nachträglich mir zuzuweisen?

Christian E: Was für ein Angebot ist das denn?

xxx: wie angebot?

xxx: es geht um rake den ich produziere dafür erhalte ich punkte um eienn status bei pokerstrategy zu erhalten

xxx: ohne den status erhalte ich keinen neuen Content ( Lernnhalte) die mein spiel verbessern

Christian E: Nein, das ist eben leider nicht möglich, den Partner nachträglich zuweisen zu lassen.

Christian E: Vielleicht kann sich ja ein Freund von Ihnen über diese Partnerseite bei uns anmelden, um diese Lerninhalte zu bekommen und sie dann an Sie weiterleiten. Ich kann Ihnen leider nicht helfen.

Christian E: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?

Christian E: Falls nicht, dann noch einen schönen Abend. Auf Wiedersehen.

Christian E: Vielen Dank für Ihren Live Chat. Bitte klicken Sie auf ‘Schließen’, um den gerade erhaltenen Service zu bewerten und bei Bedarf eine Kopie des Chats anzufordern.

Chat InformationChatsitzung wurde von bet365 beendet.
      Danke für den Hinweis!

@OP: News wieder da - gab ein Problem mit dem Forum :)