Slaan´s Coaching

• SlannesH
      SlannesH
      Black
      Hoi Wollt nur hier mal bescheid sagen, das ich nichtmehr für ps.de coachen werde. Ich hab zwar schon mind 5 mal den Verantwortlichen gesagt, das ich nichtmehr coache und sie mich daher aus dem Coachingplan rausnehmen sollen, aber scheinbar wird das regelmäßig verpeilt. MfG
  • 16 Antworten
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      oO
    • SebiH
      SebiH
      Bronze
      warum das denn : ( ?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Bezahlung, administrative Sachen, rl und noch ein paar, auf die ich nicht eingehen möchte ;) MfG
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Btw, es gäbe natürlich noch über das privat Coaching die Möglichkeit, ein Gruppencoaching bei mir zu buchen. Solchen Sachen bin ich nicht abgeneigt, wenn ihr also z.B. 20 leute findet, die gern bei mir 2h "Public Coaching" (also das, was bisher immer war) haben wollen, so könnte man das für 20$/person einrichtigen (je mehr person desto weniger die $ ;) ) MfG
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      da lohnt sich mein diamantenstatus ja richtig :F
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      da lohnt sich nitmal platin...
    • betout
      betout
      Black
      also jungs, da habt ihr jetzt ein coachingproblem... kein sammy, kein slaan, damit ist NL jetzt schon sehr dünn... und limit? na da wolln wir gar nicht anfangen, da is ja eigentlich auch nix mehr los... gibts z.b. korn eigentlich noch? Bitte was nachlegen!
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von Dustwalker da lohnt sich nitmal platin...
    • sammy
      sammy
      Bronze
      High Stakes Coaching ist halt allgemein ein Problem. Nach den letzten Collusion Angelegenheiten müssen wir uns dort eh etwas überlegen. Es wird wohl allgemein stärker richtung Videos gehen, da dort kein Risiko mit Collusion besteht.
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      ich mein so stark stört es mich nicht, da ich schon aus fun viel und gerne spiele. aber es ist halt schon demotiverend, wenn man nichtmal nen ordentliches coaching sehen kann, indem man auch noch was lernen kann. oder auch in den beispielhänden ab 100+ kaum noch kommentare bekommt, die einen irgendwo weiterbringen. klar bin ich noch kein diamond member, aber das wird nicht mehr lang auf sich warten lassen. und wenn ihr videos anbietet, dann stellt sich wieder die frage: wie oft, wie kann man da hände kommentieren etc... vll sollten wir im diamand bereich mal nen forum aufmachen, indem man mit sammy und ragen über geplante änderungen und vorschläge reden kann und auch selber videos reinstellt, die nicht jeder sehen kann. und diese werden dann auch ausführlich analysiert von den spielern. danach kann man sie immernoch für die masse freigeben.
    • sma01
      sma01
      Bronze
      diamond forum ftw :D ..@topic: finds auch nicht gut, dass es kaum high-limit content (mehr) gibt. das einzige ist noch schniblors coaching
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Kendo vll sollten wir im diamand bereich mal nen forum aufmachen, indem man mit sammy und ragen über geplante änderungen und vorschläge reden kann und auch selber videos reinstellt, die nicht jeder sehen kann. und diese werden dann auch ausführlich analysiert von den spielern. danach kann man sie immernoch für die masse freigeben.
      Ich finde die Idee gut und werde auf jeden Fall drüber nachdenken. Auf der einen Seite hat es für ps.de den Vorteil, Videos zu bekommen, für die User den Vorteil, eine komplette Session durchgecheckt zu bekommen. Ich würde mich natürlich verstärkt um diesen Bereich kümmern und kommentieren. Ich denke drüber nach! Merci. *edit* Ich werde es morgen oder übermorgen einrichten. Ragen ist ebenfalls einverstanden, so das wir beide uns verstärkt um das Forum kümmern werden. Zu dem High Limit Coaching: Wie bereits gesagt, Coaching ist ein bisschen problematisch wegen Collustion Gefahr. Ich war bis heute im Urlaub, bin jetzt allerdings wieder da und werde mich verstärkt um Videos kümmern für verschiedene Limits.
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Original von sammy
      Original von Kendo vll sollten wir im diamand bereich mal nen forum aufmachen, indem man mit sammy und ragen über geplante änderungen und vorschläge reden kann und auch selber videos reinstellt, die nicht jeder sehen kann. und diese werden dann auch ausführlich analysiert von den spielern. danach kann man sie immernoch für die masse freigeben.
      Ich finde die Idee gut und werde auf jeden Fall drüber nachdenken. Auf der einen Seite hat es für ps.de den Vorteil, Videos zu bekommen, für die User den Vorteil, eine komplette Session durchgecheckt zu bekommen. Ich würde mich natürlich verstärkt um diesen Bereich kümmern und kommentieren. Ich denke drüber nach! Merci. *edit* Ich werde es morgen oder übermorgen einrichten. Ragen ist ebenfalls einverstanden, so das wir beide uns verstärkt um das Forum kümmern werden. Zu dem High Limit Coaching: Wie bereits gesagt, Coaching ist ein bisschen problematisch wegen Collustion Gefahr. Ich war bis heute im Urlaub, bin jetzt allerdings wieder da und werde mich verstärkt um Videos kümmern für verschiedene Limits.
      Hört sich echt super an. Finds top wie du auf die Vorschläge/Bitten der Member eingehst.
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von SebS
      Original von sammy
      Hört sich echt super an. Finds top wie du auf die Vorschläge/Bitten der Member eingehst.
      hmm vll noch platins dazu ;)
    • GotD
      GotD
      Bronze
      Original von Kendo
      Original von SebS
      Original von sammy
      hmm vll noch platins dazu ;)
      Das wäre eine Superidee, wenn es dann mit der Umsetzung auch so klappt. Und ich wäre natürlich auch dafür, dies ab Platin einzuführen, damit ein Anreiz da ist, Platin zu werden. Momentan ist der Platinstatus für nl absolut sinnlos und ich werde bis auf weiteres sicher nicht auf fl zurückwechseln.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Das Forum ist eingerichtet, allerdings für Diamon Member. Für Platin Member wird es natürlich auch bald was geben (jaja ich weiß, "bald" ist nen scheiss Wort *g)