Niveau ist keine Handcreme

• Meph1977
      Meph1977
      Bronze
      Ich weis nicht wo ich den Thread sonst unterbringen soll. Dir Kritik richtet sich an einige der User hier. Ich weis das ich auch nicht immer der netteste bin ganz im Gegenteil aber bei dem was einige hier vom Stapel lassen mach ich mir ernsthaft Sorgen um ihren Geisteszustand.

Dabei gehts noch nicht mal um Dinge die einem mal im eifer des Gefechts rausrutschen das passiert allen mal sondern um Dinge die gezielt einen anderen User beleidigen sollen und das ist schlichtweg nicht akzeptabel deswegen macht euch bitte mal gedanken darüber ob ihr wollt das man so mit euch umgeht.

Das die Arbeit der Mod's nicht immer astrein ist wissen wir alle aber das rechtfertigt nicht das Verhalten einiger User hier. Ein Unrecht macht man nicht damit gut das man ein neues Unrecht begeht.

Ich habe fertig.
  • 3 Antworten
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von Meph1977
      Das die Arbeit der Mod's nicht immer astrein ist wissen wir alle....
      Ganz genau, die Mods müssten noch viel häufiger eingreifen, mehr Threads schliessen, Gelbe Karten verteilen und User bannen. Aber der Anfang ist endlich gemacht und das ist gut so :s_evil:

Ich habe fertig :f_biggrin:
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      wer auch immer sagt was das richtige "niveau" ist.
      ich scheiße zb im rl wie auch online auf jegliche form von "Niveau", welche von sich selbst behauptend "niveauvollen" menschen, definiert wird.
    • emzee
      emzee
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      wer auch immer sagt was das richtige "niveau" ist.
      ich scheiße zb im rl wie auch online auf jegliche form von "Niveau", welche von sich selbst behauptend "niveauvollen" menschen, definiert wird.
      Das ist dein gutes Recht. Die Mods sorgen ja auch nur dafür, dass man die Geräusche, die dabei entstehen, nicht so laut hört.