Suche leute für 1-2wöchige PokerWG

• hasufly
      hasufly
      Black
      hey!

wie der titel schon sagt suche ich leute die interesse haben im nächsten monat für 1-2 wochen eine kleine poker-wg zu machen, mainfocus auf HU games, 6max ist aber natürlich auch willkommen. ich hab in der vergangenheit gelernt, dass man sich nirgendwo so schnell verbessert wie im austausch mit anderen guten spielern. nahezu alle schlüsselerkenntnisse in meiner pokerlaufbahn resultierten eigentlich aus solchen ereignissen.

optimal wär, wenn ihr ausreichend platz hättet, ansonsten könnte man auch ein apartment mieten. bei mir zuhause gehts leider nicht. ihr solltet am besten mindestens 15-30+ spielen, ich will nicht egoistisch rüberkommen aber ich suche natürlich am liebsten leute, von denen ich auch noch einiges lernen kann.

falls jmd lust/zeit hat, immer raus damit :D
  • 11 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Hab tatsächlich mal kurz daran gedacht, aber es spricht zuviel dagegen. Aber hier ne kurze ehrliche Auflistung meiner Gedanken.

Pros:

1. Ich habe keinen einzigen festen Pokerspielfreund auf meinen Limits mit dem ich fachsimpeln kann was definitiv +EV ist.
      2. 14 tage jede Menge Spaß und das intensive Kennenlernen eines neuen Menschen

Contras:

1. meine screennames würden bekannt
      2. konkurenz stärken, falls du schlecht bist
      3. bin wieder im upswing und nach den winrates anderer Spieler auf PTR fühle ich mich mit longterm 1BB langsam doch wieder wie ein kleiner Pokergott
      4. kenne dich nicht und kann nicht einschätzen ob ich genug profitieren würde

Organisatorisch wärs kein Problem, da ich 160qm Maisonette für mich alleine hab, wo man auch genug Feiern und Spaß haben kann, wenn man mal nicht pokert. Frau + Kind könnten in der Zeit in meiner Zweitwohnung leben.

Aber wie gesagt zuviel spricht dagegen, evtl. mal in einer anderen Situation. Der GEdanke ist aber auch für mich reizvoll und wenn derjenige eine außerordentlich guter Spieler über Jahre hinweg gewesen ist und auch als Mensch vertrauenswürdig von mir eingeschätzt wird dann ist es auch möglich dass ich mich mal auf sowas einlasse.

Aber ihr sehr bei nem alten Mann wie mir gehört da einiges dazu bis ich mich überwinde meine Gedanken zu tauschen ;)
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      Original von Nani74

Organisatorisch wärs kein Problem, da ich 160qm Maisonette für mich alleine hab, wo man auch genug Feiern und Spaß haben kann, wenn man mal nicht pokert. Frau + Kind könnten in der Zeit in meiner Zweitwohnung leben.

Also organisatorisch wärs bei mir auch kein Problem, wenn dich die Fliegen um den Mülleimer in meiner 12qm Studibutze nicht stören.
      Und mit der Kotzdecke meines Hundes könnten wir dir auch ein Nachtlager basteln für ne menge Spaß.
      Über Pokertechnisches Für und Wider gäb es viel zu sagen, aber in Wirklichkeit wollt ich Euch nur mal sagen was fürn starker Bringer ich bin.

Meine echte Antwort bekommst du im Channel, Hasu
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      ich fand das war mal ne gute, ehrliche antwort von nani.
    • frib
      frib
      Bronze
      Ich fänd sowas auch mal interessant, aber nur in den Semesterferien :)
    • hasufly
      hasufly
      Black
      hey nani! ich kann deine argumente absolut nachvollziehen. zumindest die sache mit dem vertrauen, und vll auch mit dem skill, kann aber sicher mal bei ein paar skypechats herausfinden und dann gucken ob wir das irgendwann mal machen ;) ich weiß nicht, hast du skype? wenn ja dann kannst du mich ja mal adden. heiße dort auch hasufly.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      wie gesagt derzeit nicht, kannst mich natürlich adden "premiumlife" im skype
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Screennameparanoia ist mal sowas von lächerlich... ich werds nie raffen
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      @ Nani: Spiel halt nur Party! Und Ändere deinen SN für diese Zeit einfach...

Vertstehe auch nicht was diese Paranoia soll? Gegner machen ihr spiel doch nicht anhand eines Realnames/PS-Nicks fest, sondern anhand eines SNs an den Tischen.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      ehm natürlich verfolge (versuche) ich alle nickchanges bei party um immer alle PSdeler bei Party mit ihren nicks zu haben um die notes die ich zu den leuten habe immer wieder zu übertragen. bei stars&fulltilt isses halt einfacher. Aber muss halt jeder selber wissen.
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Also ich hätte Interesse , aber erst in den Semesterferien . Hab dich mal in Skype geadded , du kennst mich sicher noch aus Warcraft :)
    • hasufly
      hasufly
      Black
      sehr gut :) gogogo, je mehr leute desto besser!