Leaderboard Million $ Race

• DieExe
      DieExe
      Bronze
      Hallo,

ich weiß das das leaderboard alle 24h aktuallisiert werden SOLLTE, aber irgendwie befinde ich mich seid 4 tagen auf dem selben platz.
      geht das euch auch so?
      habe gerade die zweite mail an pp support geschrieben,ob die noch aktuallisiert wird?!
      weil is interessant zu wissen wieviele points die leute vor mir haben.

oder ist die liste bei euch aktuell?

Gruß, Exe
  • 34 Antworten
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Also ich hab erst vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und nehme auch nicht wirklich teil, aber meine Stats werden schon aktualisiert. Bin in 3 Tagen jetzt von 16k. auf 6k. hoch^^. Muss wohl irgendwie nen Fehler bei dir sein.
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Da ich immer schaue wo Loki und Heglaf sind, kann ich auch nur bestätigen das die Liste funzt.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich glaub die liste in der PP software ist realtime oder wird sehr oft aktualisiert, nach jeder session hab ich da eine andere platzierung.
    • DieExe
      DieExe
      Bronze
      Original von dhw86
      ich glaub die liste in der PP software ist realtime oder wird sehr oft aktualisiert, nach jeder session hab ich da eine andere platzierung.
      right,die wird jede stunde aktuallisiert.
      naja,der support hat mir folgendes geschrieben:

Ich entschuldige mich herzlich fuer diese unangenehme Situation.

Ich habe die zustaendige Abteilung darueber informiert und diese technischen Stoerung wird so bald wie moeglich behoben.

Zurzeit kann ich leider nur die ersten 100 Spieler auf der englische Version laden, die die aktuellste sind. Leider ladet sich zurzeit die zweite Seite nicht. Auch darueber habe ich die zustaendige Abteilung informeirt und ich hoffe auch diese Stoerung wird so bald wie moeglich behoben.

:)
    • Peter6684
      Peter6684
      Gold
      Kann mit jemand sagen wieso ich nicht in der Rangliste auftauche! Mein Platz ist laut Spitzenreitertabelle 435 mit über 4000 Points.
      Für einen Preis benötigter Rang 3000! Wieso bin ich da in keiner liste? Oder ist meine Denkweise falsch.´
      Nach meiner Rechnung 4000Points mal 1.5 fache müsste ich doch auch 6000Strategy Points bekommen oder?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von Peter6684
      Nach meiner Rechnung 4000Points mal 1.5 fache müsste ich doch auch 6000Strategy Points bekommen oder?
      Leaderpoints sind keine Partypoints... aber sowohl mit 4000 PP als auch Leaderpoints solltest du unter den Top3000 sein... aber wenn du Rang 435 bist wird das schon stimmen... versteh nicht ganz das Problem
    • Peter6684
      Peter6684
      Gold
      Mein Problem ist das mir angezeigt wird das ich keine Leaderboard Points gesammelt habe! Bisher erreichter Rang 0.
    • ImmerSchlimmer
      ImmerSchlimmer
      Black
      das "leaderboard" hat mit der promo nichts zu tun .. du musst innerhalt der promoseite nach deinem rang gucken
    • Peter6684
      Peter6684
      Gold
      Tauche da auch nicht auf! Muss man sich da extra anmelden irgendwie? Werden dort die PP oder die Leaderboard Points berücksichtigt?
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Ich kapier das System von denen jetzt auch nich so ganz. Sind die laecherlichen $300 die ich von denen nun fuer die laecherliche Promo bekomme die 30% Rakeback (mit denen sie werben) fuer die $4772 Rake die ich bezahlt habe?

Gabs hier nich irgendwo nen Thread wo jemand ausgerechnet hatte, wie man auf diese 30% kommt, wenn man vernuenftig Bonusse kauft?
    • Aehrledikt
      Aehrledikt
      Bronze
      Interessant ist eigentlich nur das, was neben "Rank reached" steht. Allerdings dauern die Aktualisierungen dafür auch mitunter 2-3 Stunden.
      Zum Thema Rakeback muss ich sagen, dass ich von PP angenehm überrascht bin seit ich vor ca 3 Monaten mal wieder hier eingecasht habe. Wenn ich die Promos, die in den nächsten Tagen gezahlt werden, und die ganzen Boni mit einrechne habe ich in ca 100k Händen bei 8500$ Rake ca 2750$ Rakeback erhalten. Das entspricht gut 32% RB.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von aporiano
      Ich kapier das System von denen jetzt auch nich so ganz. Sind die laecherlichen $300 die ich von denen nun fuer die laecherliche Promo bekomme die 30% Rakeback (mit denen sie werben) fuer die $4772 Rake die ich bezahlt habe?

Gabs hier nich irgendwo nen Thread wo jemand ausgerechnet hatte, wie man auf diese 30% kommt, wenn man vernuenftig Bonusse kauft?
      Hu, du bekommst auchnoch Punkte, die werden dir als 10% RB angerechnet.

Solange du keinen Bonus (auch keinen gekauften) gecleared hast schreib Party am ersten an und sag das du keine 30% bekommen hast.
      Bekommst dann das Geld überwíesen. (war zumindest bei mir so)
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      lol die überweisen die die restlichen prozente?
      wohin geht die email?
    • Peter6684
      Peter6684
      Gold
      Irgendwie ist diese challenge seltsam. Habe im Monat Mai 1.834 Party Points geholt. Schon alleine dafür müsste ich in der Tabelle auftauchen. Aber es werden doch die Leaderboard Points Berücksichtigt und da hatte ich über 4000 Points was 300$ entsprechen.
      Kann mir jemand vielleicht helfen!
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Gold
      irgendwie ist deine rechnung komisch. also ich hab 6700pps gesammelt was bei mir ca. 6500 leaderboard poits enspricht und damit lag ich in den 6xx rängen für 250$
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Original von SchwarzerRauch
      lol die überweisen die die restlichen prozente?
      wohin geht die email?
      vip@partypoker.com mein ich, musst mal unter Account/Vip schaun
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Gold
      die willkür nervt doch echt, mir fehlen 300$ zu 30% rb, krieg aber lediglich nen reload angeboten, von meinem spielvolumen würd ich da ziemlich genau diese 300$ schaffen, aber dann müsste ich ja durch irgend ne neue promo über 1k$ bekommen um dann im juni auf 30% zu kommen. saftladen.
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      naaaaaiiiin, Rang 299. 8 Punkte zu viel für ein Experience package. Nur weil mir der Fisch sein Geld nicht früher geben wollte. FU.
    • HeinBl0ed
      HeinBl0ed
      Bronze
      499 -.-
    • 1
    • 2