frage bezüglich neteller...

• esteban
      esteban
      Bronze
      ich hab schon viel von ihm gehört aber weiß noch immer net wirklich was es genau auf sich hat mit ihm. könnte mir vl irgendjemand kurz schildern was man mit ihm bezüglich boni für vorteile hat und für was er sonst noch so gut sein kann. dankedanke schonmal
  • 21 Antworten
    • megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      Dass Neteller eine Onlinebank ist, bei der du deine Gewinne zwischenlagern kannst, weißt du aber, oder?
    • madball
      madball
      Bronze
      größte Vorteil kannst sehr schnell ein und auscashen mit geringeren Gebühren und es ist keine Bank in dem Sinne. Sondern ein "secure online funds transfer service" wie sie es auf ihrer Seite schreiben.
    • kaydoc
      kaydoc
      Bronze
      Du musst nicht mit einer Kreditkarte arbeiten, sondern kannst mit Deinem normalen Konto Geld send und empfangen.
    • madball
      madball
      Bronze
      ist dann ne Überweisung an ein Konto auf der Deutschen Bank, wenn das Geld ankommt bei neteller wird dein Konto erstmal gesperrt und du sollst dort anrufen für Identifikation, da fragen sie dich die Daten ab die Du bei der Anmeldung angegeben hast und schalten das Konto wieder frei. Wenn Du jemand kennst der Neteller verwendet lass dich von ihm werben, wenn dann selbst 100 $ auf das Netellerkonto überweist bekommst Du 10$ Prämie und dein Freund 20$. Wenn keinen kennst schick PN ;-)
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Wie kann ich mit einer paysafe card bei Neteller einzahlen? Wenn ich auf "Einlage vornehmen" gehe dann finde ich dort nur: - Kreditkarte - Telegrafische Überweisung - Kundenkarte - Online-Banking Was muss ich tun damit ich mit einer paysafe card auf Neteller einzahlen kann?
    • esteban
      esteban
      Bronze
      You can Cash out to your NETeller account provided you made a successful deposit with it first. Once approved, your Cash out will appear in your NETeller account within 2-6 hours. sprich wenn ich was auf neteller auscashen will muss ich vorher was einzahlen von neteller?
    • Thobe
      Thobe
      Bronze
      Servus! Ich hab auch mal ne Frage bzgl. neteller: was ist sinnvoller, den neteller-account in USD oder in EUR eröffnen? weiß jmd was mehr Umrechnungsgebühren kostet, von PP auf neteller (wenn der neteller-account in EUR läuft) oder von neteller aufs bankkonto (wenn neteller in USD läuft)? Will demnächst mal was auscashen, aber weniger als 250 USD, d.h. aufs Bankkonto kann ich nicht auscashen... MfG Thobe
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von esteban You can Cash out to your NETeller account provided you made a successful deposit with it first. Once approved, your Cash out will appear in your NETeller account within 2-6 hours. sprich wenn ich was auf neteller auscashen will muss ich vorher was einzahlen von neteller?
      Genau! Man kann auf ein Neteller Konto erst auscashen wenn man damit einmal eingecashed hat.
    • senson
      senson
      Bronze
      Dann frag ich mal hier... Wie lange dauerte es bei euch bis das Konto aktiviert war ? Also nachdem ihr den Perso hingeschickt habt? danke senson
    • madball
      madball
      Bronze
      was ist sinnvoller, den neteller-account in USD oder in EUR eröffnen? weiß jmd was mehr Umrechnungsgebühren kostet, von PP auf neteller (wenn der neteller-account in EUR läuft) oder von neteller aufs bankkonto (wenn neteller in USD läuft)? Will demnächst mal was auscashen, aber weniger als 250 USD, d.h. aufs Bankkonto kann ich nicht auscashen...
      Leg es auf jeden Fall in USD an. Eincashen auscashen nach und von Partypoker kostet nichts bei Einzahlungen auf Konto von EUR Konto zahlst 1,9% Wechselgebühren. Hier steht übrigens alles über dei Nutzung von Neteller : http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/thread.php?threadid=37813
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Das stimmt so aber nicht. Ich habe letztens 10$ ausgecashed auf mein EUR Neteller Account und habe €7.51 gutgeschrieben bekommen, was genau dem Wechselkurs zu diesem Tage entspricht.
    • madball
      madball
      Bronze
      widerspricht sich ja nicht ging um einzahlen von EUR-Konto auf USD-Neteller, also die 1,9%
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Original von madball widerspricht sich ja nicht ging um einzahlen von EUR-Konto auf USD-Neteller, also die 1,9%
      Wieso sollte man sich dann Neteller in USD anlegen??? Wenn mans als EUR anlegt zahlt man keine Gebühren beim eincashen auf Neteller. Und Neteller -> PP und anderstrum kostet ja auch keine Gebühren.
    • mentano
      mentano
      Einsteiger
      Original von madball Wenn Du jemand kennst der Neteller verwendet lass dich von ihm werben, wenn dann selbst 100 $ auf das Netellerkonto überweist bekommst Du 10$ Prämie und dein Freund 20$. Wenn keinen kennst schick PN ;-)
      Ich wollte mich bei Neteller anmelden und möchte bitte geworben werden ;) PNs kann ich leider anscheinend nicht schreiben (Status zu niedrig weil schon vorher bei PP angemeldet). Meld du dich oder sonst wer doch mal per PN (bin mir nicht sicher ob ich die empfangen kann...) Gruss mentano
    • madball
      madball
      Bronze
      wenn Du noch keinen hast ICQ: 84649845
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      Original von soucy Wie kann ich mit einer paysafe card bei Neteller einzahlen? Wenn ich auf "Einlage vornehmen" gehe dann finde ich dort nur: - Kreditkarte - Telegrafische Überweisung - Kundenkarte - Online-Banking Was muss ich tun damit ich mit einer paysafe card auf Neteller einzahlen kann?
      Ich bin zwar bei MB, aber du kannst mit Paysafe direkt bei PP eincashen. Später dann auf Neteller.
    • mentano
      mentano
      Einsteiger
      Original von madball wenn Du noch keinen hast ICQ: 84649845
      Sie haben Post :)
    • mentano
      mentano
      Einsteiger
      Hat noch nicht geantwortet, da ich zügig Netteller brauche: Wer mich bei Neteller werben will bitte unter ICQ 488-931-984 melden. Danke. Gruss mentano
    • Holginho
      Holginho
      Global
      Hab dir eine Add-Anfrage geschickt.
    • 1
    • 2