zu wenig tische?

• Seiman
      Seiman
      Bronze
      hi. ich spiele auf partypoker nl50 die SSS. jedoch habe ich das problem, dass oft einfach viel zu wenig profitable tische offen sind, d.h. tische an denen nicht schon 3 andere shortstacks sitzen... häufig finde ich nur 3-4 gute tische, was mit der sss natürlich nicht wirklich spannend ist... dennoch habe ich nun bald die bankroll um auf nl 100 aufzusteigen, was die sache nicht einfacher macht, da dort dann noch weniger tische sind...

wie macht ihr das? gibt es vl. tageszeiten, an denen besonders viele spieler/tische vorhanden sind bei party? habe schon überlegt auf stars zu wechseln, jedoch kriege ich dann keine strategypoints mehr, und kann nicht mehr auf die strategieartikel usw zugreifen... was ich auch nicht will... bleibt mir womöglich nur der umstieg auf die BSS?
  • 21 Antworten
    • tom411
      tom411
      Bronze
      Ich spiele zwar SnGs, aber am meisten Spieler und Tische werden bestimmt am Abend sein.

Pokerstrategy bietet übrigens Statistiken dazu an:
      http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/networkstats

Warum solltest du auf Pokerstars keine Strategy-Points mehr bekommen ?
      Du kannst auf mehreren Seiten über Pokerstrategy angemeldet sein.

Pokerstars bietet nebenbei einen leicht zu erspielenden Erst-Einzahlungs-Bonus, auch wenn dieser nur 50 Dollar wert ist.
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Weil er warscheinlich nicht getracked ist und Pokerstars nicht umtracked ;)
    • tom411
      tom411
      Bronze
      gut, bin mal einfach davon ausgegangen, dass er noch keinen account auf stars hat. Muss natürlich nicht stimmen
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Original von tom411
      gut, bin mal einfach davon ausgegangen, dass er noch keinen account auf stars hat. Muss natürlich nicht stimmen
      Ich hab auch keine Ahnung ob er einen hat, denke halt das er schon einen hat und deswegen dann natürlich keien SP sammeln kann.
    • Seiman
      Seiman
      Bronze
      richtig vermutet testozter,^^ ich hab noch n alten account aus meiner vor-ps.de zeit... sonst hätte ich gleich stars genommen statt party...

@tom: stimmt die statistiken sind nich schlecht... aber selbst zur rush hour zw. 22-23 uhr sind sehr selten genug profitable tische um 7+ zu tablen und viel weniger sollts halt find ich nich sein bei sss sonst spiel ich auch zu loose^^...

wie machen denn die andern sss-spieler auf party nl50 das?
    • mYsTeRio
      mYsTeRio
      Bronze
      die anderen sss-spieler sitzen den ganzen tag auf der straße und betteln nach rakeback.
    • Testozter0n
      Testozter0n
      Bronze
      Ich würde dir den Tipp geben mit Pokern anzufangen :D
      Das heißt -> BSS
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Testozter0n
      Das heißt -> BSS
      so siehts aus!!! :)
    • Seiman
      Seiman
      Bronze
      Original von Testozter0n
      Das heißt -> BSS
      ...war klar das der spruch kommt :D ... ich weiss nich so recht... ich fühl mich zurzeit schon wohl mit der sss und es läuft auch ganz gut... ich würde sicher nicht wechseln wenn es nur genug tische gäbe... eigentlich will ich mich auch nicht nach partypoker richten, sondern dass machen was ich am besten kann...
    • areshftw
      areshftw
      Bronze
      Original von tom411

Du kannst auf mehreren Seiten über Pokerstrategy angemeldet sein.
      Du meinst aber nicht das der durch das Quiz freigespielte Code bei Neuanmeldungen auf verschieden Pokerplattformen genutzt werden kann oder?

Mfg
    • tom411
      tom411
      Bronze
      Nein, den Code nicht.

Hier findest du die ganzen anderen Codes:
      http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Aber sind "nur" Erst-Einzahlungs-Bonuse
    • areshftw
      areshftw
      Bronze
      Original von tom411
      Nein, den Code nicht.

Hier findest du die ganzen anderen Codes:
      http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Aber sind "nur" Erst-Einzahlungs-Bonuse
      Klasse, dank dir.
      Wahnsinns Ersteindruck von der Community hier was Support von Neulingen meines Formats angeht! +thumbsup+
    • Deethekey
      Deethekey
      Silber
      Hi,
      ich bin zwar noch ganz neu dabei und spiele bisher nur NL10, aber da findet man unter den "regulären" tischen auch kaum SSS-spielbare, da meist viele Shorties an den Tischen sitzen. Aber bei den Beginner-Tischen sind immer wesentlich bessere Tische dabei, ob das für NL50 auch zutrifft und ob du überhaupt noch an die Beginner-Tische kommst, kann ich so leider nicht beurteilen.
      Ich hoffe trotzdem ich konnte helfen, wenn nicht dir, dann wenigstens den anderen Neulingen die wie ich bei Party verzweifelt nach spielbaren SSS-Tischen gesucht haben ;)
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      also, wenn du bss spielen willst, dann mach. wenn du lieber bei der sss bleiben willst, solltest du nicht bss spielen, nur weil es zu wenig tische gibt.

auf nl50 gibt es imo genug tische nachmittags/abends. nicht jeder, der 20bb hat, ist ein sssler und die meisten spielen schlecht.

ansonsten: wie wäre es mit einem plattformwechsel? mansion oder ftp?
    • Seiman
      Seiman
      Bronze
      mmh das hört sich gut an... wenn ich accounts auf anderen seiten eröffne, kriege ich einen bonus und kann dann auf mehreren seiten parallel spielen... ich denke so werde ich es machen...
      ... dafür muss ich ja dann auch einen teil meiner bankroll von party rübershippen zu ftp... habe aber gehört, dass die wechselkurse von partypoker ziemliche abzocke sind... und mein account is in usd. lohnt es sich den in euro umschreiben zu lassen, oder wie mach ich das am besten?

zur bss: reizen würds mich schon, jedoch müsste ich dann ja wieder nl10 anfangen... wie ist denn da so die gewinnerwartung bzw. stundenlohn für einen bss anfänger? denke nicht so hoch wie mit der sss auf nl50 oder?
    • tom411
      tom411
      Bronze
      Ich glaube zum Thema auszahlen gibt es schon viele Beiträge im Forum
      Hier ein gutes Beispiel:
      Übersicht - Auszahlmöglichkeiten

Ich denke mal der Umstieg auf BSS wird sich auf dauer lohnen. Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Haha, grade 16 Tische offen (NL50), an zwei spiel ich, beim Rest bin ich einfach auf sit out um das Spiel der SSSler (mind. 6 an jedem Tisch) noch unprofitabler zu machen :D .
      haben sie verdeint wenn sie dumm genug sind mit 5 oder mehr andren SSSlern am Tisch zu hocken.
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      na du bis ja n hecht ;)

wenn du anfängst zu table selecten findest du keine 4 tische gleichzeitig wo die entsprechende anzahl sssler dran wäre (max 2 weitere?)
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      yo schon voll krass was ich da abzieh , sollte den nachwuchs gangster award bekommen. :D
      ja, so zwischen 19 und 21 uhr findet man keine 3 Tische wo nicht 5 oder mehr SSSler dranhocken.
      dafür gibts andere Zeiten da is es ein Paradies! Hand aufhalten und $$$ einsammeln. Gibts dann zB brasilianer, die sind wie Franzosen, nur schlechter :D
    • 1
    • 2