suche crosstrainer mit studioqualität

• ponderignon
      ponderignon
      Black
      jo wie das threadthema schon sagt suche ich für den hausgebrauch nen crosstrainer in studioqualität... da es da aber preislich und qualitativ grosse unterschiede gibt wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch sich damit auskennt und mir welche empfehlen kann... wollte so um die 2k ausgeben, lass mich aber auch gerne belehren und geb dann gegebenfalls auch mehr aus wenn nötig, also 2k is nich das letzte wort aber wär schon nich schlecht wenn wir in dem rahmen bleiben ;)
  • 11 Antworten
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      nimm werkzeug mit und zieh einen ausm studio ab

is günstiger
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      sorry wenns net ganz dem threadtitel enspricht, aber es gibt doch eigentlich nichts ekligeres als diese komischen crosstrainer, das ist doch total die dämliche bewegung und raus kommt man damit auch net.

wenns wetter gut ist macht doch joggen und radeln viel mehr spaß und wenns regnet kannste immer noch paar bahnen im hallenbad schwimmen.

ich tilte schon wenn ich "crosstrainer" höre. :s_mad:

edit: les grad dass du 2k ausgeben willst?!!?! dafür kriegste ne 1a laufausrüstung, ein fahrrad und ne jahreskarte fürs schwimmbad. :f_eek:
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Der Threadopener wird sich schon überlegt haben, warum er nen Crosstrainer und eben keine Joggingschuhe oder ne Dauerkarte fürs Hallenbad haben will.

AKW-Fitness hat eine große Auswahl von Crosstrainern in allen Preisklassen.
      http://akw-fitness.de/

Bei mir im Studio haben wir Geräte von "Life Fitness". Finde ich sehr gut.
    • VitaminB5
      VitaminB5
      Bronze
      Crosstrainer ist wesentlich gesünder für Gelenke und Knochen als joggen und vor allem im Winter sehr sinnvoll, wenn es draußen zu eklig ist, joggen zu gehn.

Kann dir die Crosstrainer von Kettler empfehlen. Kettler ist zwar wirklich teuer, aber liefert dafür super Qualität. Wir haben unseren Crosstrainer von Kettler schon fast 10 Jahre, lief immer super, nur das Netzteil ging mal kaputt weil wir öfters über das Kabel gestolpert sind. Aber 40€ an Reparatur in fast 10 Jahren, und das selbstverschuldet, ist kaum erwähnenswert.
    • Wobby666
      Wobby666
      Bronze
      Original von Wamaroa
      sorry wenns net ganz dem threadtitel enspricht, aber es gibt doch eigentlich nichts ekligeres als diese komischen crosstrainer, das ist doch total die dämliche bewegung und raus kommt man damit auch net.

wenns wetter gut ist macht doch joggen und radeln viel mehr spaß und wenns regnet kannste immer noch paar bahnen im hallenbad schwimmen.

edit: les grad dass du 2k ausgeben willst?!!?! dafür kriegste ne 1a laufausrüstung, ein fahrrad und ne jahreskarte fürs schwimmbad. :f_eek:
      Bin der gleichen Meinung.
      Und ich denke, dass man ziemlich schnell die Lust verliert, wenn man täglich sich 30min draufstellt und nichts anderes sieht außer eine Wand. Selbst mit Fernseher ist es oft nicht besser, da man sich nicht richtig darauf konzentrieren kann.

Für 2k kannst du mehrere Jahre ins Fitnessstudio gehen und zusätzlich noch ein gutes Fahrrad kaufen. Daher finde ich es ziemlich sinnlos, teure Fitnessgeräte für den Heimgebrauch zu kaufen.
    • jjhutrtedd
      jjhutrtedd
      Bronze
      Original von Wamaroa
      naja, crosstrainer sind gesünder als joggen und die bewegung ist eigentlich sehr angenehm wenn man nicht 300kg auf den knochen trägt.

find so geräte für 4stellige summen zu kaufen aber auch bescheuert, ist doch total langweilig allein zuhause die wand anzustieren.

@op: beweg deinen dicken arsch gefälligst RAUS und geh ins fitnessstudio oder fahr fahrrad
    • AceHighUhh
      AceHighUhh
      Bronze
      Ich kann dir von einem Crosstrainer nur abraten. Die Motivation sinkt einfach unglaublich schnell und er verstaubt in der Ecke. Ich würde mir für das Geld lieber ein ordentliches MTB kaufen, damit hat man viel länger Freude und man ist an der frischen Luft...
    • Laurensberg
      Laurensberg
      Bronze
      Denke mal, er hat geplant beim Trainieren weiter zu 24tablen. Da kann er ja schlecht aus dem Keller.
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      hab mich jetzt für das teil entschieden

http://maxxus.de/de/fitnessgeraete/listview.php?we_objectID=46&active=9&pos=6&gId=1

bin aber noch etwas skeptisch weil ich mir vor einigen jahren mal ne kraftstation von maxxus gekauft hab und die absolute scheiss qualität hatte... kann mir also jemand was zur qualität von maxxus crosstrainern sagen ? ich mein das is ja ihr topmodell aber man weiss ja nie...
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      Original von Wobby666
      Original von Wamaroa

Bin der gleichen Meinung.
      Und ich denke, dass man ziemlich schnell die Lust verliert, wenn man täglich sich 30min draufstellt und nichts anderes sieht außer eine Wand. Selbst mit Fernseher ist es oft nicht besser, da man sich nicht richtig darauf konzentrieren kann.

Für 2k kannst du mehrere Jahre ins Fitnessstudio gehen und zusätzlich noch ein gutes Fahrrad kaufen. Daher finde ich es ziemlich sinnlos, teure Fitnessgeräte für den Heimgebrauch zu kaufen.
      this!
    • Caiba
      Caiba
      Bronze
      http://www.sport-tiedje.de/crosstrainer.htm

Testplatzierungen und ne' riesen Auswahl. Wenn Du eine Filiale in der Nähe hast, kannst' Dich fachmännisch beraten lassen und einige Modelle auch testen.