sss Nl 25 auf Fulltilt um 600$ Bonus zu klären

• Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      Hallo,

ich habe vor, auf FT mit NL 25 den 600$ Wilkommensbonus zuklären.
      Ich brauche nur mal von erfahrenen Spielern eine Einschätzung, ob das auf dem Limit möglich ist. Wieviel Tische kann ich max. gleichzeitig spielen?
      Ich habe vor, täglich ca. 500 Hände zu spielen, ohne Probleme kann ich auch auf 1000 Hände pro Tag kommen.
      Bekomme ich ab der 1. Woche Rakeback?

Vielen Dank

Stephan
  • 10 Antworten
    • TomRyans
      TomRyans
      Bronze
      mit 1k Hände pro Tag auf NL 25 wirds hart. RB kriegst du ab der ersten Woche.
    • chikenchons
      chikenchons
      Bronze
      Die software lässt 16Tische gleichzeitig zu, ob du aber soviele spielen kannst, kannst du dir nur selber beantworten.

Mit 500 oder 1k Hände pro Tag wird es auf dem Limit knapp, wenn du den kompletten Bonus clearen willst und Rakeback wird auch nicht so hoch ausfallen, da du ja den Bonus nebenher abspielst.
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Würde vielleicht besser in den Full Tilt Bereich passen :) .

Hab mich dort vor kurzem auch mal informiert wie das bei NL50 aussieht, dort werden so ca. 35-40k Hände benötigt für die vollen 600$. NL25 wird es dann wohl so ca. das doppelte sein?
      Du hast 120 Tage Zeit um den Bonus vollständig freizuspielen, sollte also mit 1k Händen/Tag zu schaffen sein.
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      Vielen Dank für die guten Antworten.

falls man den Bonus nicht schaffen sollte freizuspielen, wird er da auch zum Teil freigegeben?
      Kann man sich bei Fulltilt irgendwie für mehr Tische freischalten lassen?

Gruß Stephan
    • paradoxpoker
      paradoxpoker
      Bronze
      ja in 5er schritten
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      "Wie wird der Bonus freigeschaltet? Stückweise oder komplett?

Der Bonusbetrag wird Ihrem Bonuskonto automatisch gutgeschrieben, wo er gehalten und in Schrittgrößen von 10% ihrer Ersteinzahlung oder in Höhe von $20 an Ihr Bargeldkonto freigegeben wird, je nachdem, was Sie zuerst verdienen. Leisten Sie also eine einmalige Einzahlung in Höhe von $100, werden die gesamten $10 (10%), die Sie dazu bekommen, umgehend Ihrem Konto gutgeschrieben. Zahlen Sie die vollen $600 ein werden Ihrem Konto jeweils $20 gutgeschrieben, die Sie als Bonus verdient haben."

Standard sind 8 Tische, für mehr, max 16, musst du afaik einfach eine mail an den support schicken.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Der Bonus wird in Stufen ausgezahlt, war bei mir so. Ich hatte aber auch nicht die vollen 600$ mitgenohmen weil ich mir die gleichen Sorgen gemacht hatte wie Du.

Ich spiele auch so 500 - 700 Hands pro Tag und hab so alle 3 - 4 Tage 15$ erhalten.

45 Tage hab ich gebraucht, also für einen 150$, wobei ich die letzten Tage wegen einer anderen Promo dort nur so 300 - 400 Hands gespielt hab.

Ich spiele aberauch nur max 6 Tische, wenn Du also mehr kannst, behaupte ich mal sind in 120 Tagen auch auf NL25 die 600 zu clearen.

Und Ja, ich hab mich geärgert... ;)
    • Spielstephan
      Spielstephan
      Bronze
      danke
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Frag doch das näcshte mal im FT forum nach, da wird dir sicherlich geholfen ;)
    • TomRyans
      TomRyans
      Bronze
      Wenn du am anfang deiner SSS Karriere bist, würde ich eher auf dein Play achten, als Massgrinding zu betreiben und mit major leaks zu spielen. Schlussendlich bringts dir gar nichts, wenn du den Bonus durch die Leaks verlierst. ;)