NL 25 SSS auf Stars - Kritik erwünscht

• nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Mein erstes Video ^^

-> wird noch mal gepostet, da nicht das ganze Bild zu sehen ist (rechte Hälfte abgeschnitten^^ wegen autofokus)

wer trotzdem schonmal gucken will (man sieht ab und an die rechte hälfte)

link

Video is ca 40 Minuten lang

Selbstkritik:
      Minute 5:XX -> 89 Hand c/f
  • 5 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      finde man kann sich das video net gut angucken

sound ist zwar gut, aber das ständige autofokus und dass nur die hälfte von manchen tischen zu sehen ist nervt

außerdem würde ich die tische mal vernünftig anordnen, vllt sogar weniger spielen fürs video

btw hast du gesagt du kaufst dich mit 5,5 ein oder hab ich mich verhört^^?

da du stats benutzt würde ich in late dann nur 3BB raisen wenn du aktiv stealst

sonst sah es ganz ok aus (habs aber net ganz gesehen)
    • domina75
      domina75
      Bronze
      boah neee, 300 MB ... die ziehe ich mir nicht, dann laggt pokern zu sehr!
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Original von MrRaupE
      finde man kann sich das video net gut angucken

sound ist zwar gut, aber das ständige autofokus und dass nur die hälfte von manchen tischen zu sehen ist nervt

außerdem würde ich die tische mal vernünftig anordnen, vllt sogar weniger spielen fürs video

btw hast du gesagt du kaufst dich mit 5,5 ein oder hab ich mich verhört^^?

da du stats benutzt würde ich in late dann nur 3BB raisen wenn du aktiv stealst

sonst sah es ganz ok aus (habs aber net ganz gesehen)
      der 3bb raise klingt gut, würde ich auch so machen (muss ich in table ninja noch einstellen da ich bisher nur via maustaste raise und es atm mit 4bb + 1bb mache). Kaufe mich mit $5,5 damit wenn ich durch die blinds bin noch die $5 marke habe ^^ und nicht direkt nachkaufen muss wenn mal länger nichts geht - werde nachher noch nen video machen eventuell dann mit weniger tische - gibts ne gute alternative wie man die tische besser anordnen kann?
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von domina75
      boah neee, 300 MB ... die ziehe ich mir nicht, dann laggt pokern zu sehr!
      Haste ein ein 64 er Modem oder was?
      Wo lebst Du denn`?
    • Renitz
      Renitz
      Silber
      ich fands auch nich so schön, das video anzugucken.
      dass das was größer is, is nich schlimm. aber mich haben neben dem autofokus und dem abgeschnittenen bild dann doch die vielen tische zum zuschauen gestört.
      nächstes mal am besten bis 9 tische