Ps.de macht sich lächerlich [E-mail inside]

• McClanemd
      McClanemd
      Bronze
      Hallo McClanemd (hier stand mein Vorname),

ich melde mich bei dir, da deine Signatur

"So sei dies meiner Worte Lohn.
      Es sprach ein wahrer Uhrensohn!
      Doch sei mir, mit Verlaub, gestattet,
      dem Fürst, der strikt nur Jungs begattet,
      die Empfehlung nachzuschicken,
      sich doch dezent hinwegzuficken."

unangemessen ist und einen nicht gewollten Tonfall im gesamten Forum verbreitet. Auch wenn es sich dabei nur um ein Zitat handelt, möchte ich dich bitten, die Signatur zu entfernen.

Kommst du dieser Bitte wider erwarten nicht nach, werde ich die Signatur manuell entfernen müssen.

Viele Grüße,
      Daniel

Jetzt gehts los. Unfassbar, dass einem jetzt schon vorgeschrieben wird was in einer Signatur zu stehen hat ...

Ganz großes Kino ps.de! Wie schnell jetzt auch noch mein Thread im Small Talk Bereich geschlossen wurde ... ohne Worte.

Wenn ps.de das "hinwegzuficken" sauer aufstoßen sollte, dann mache ich daraus ein "hinwegzuf*****" und dann müsste das Zitat ja kinderfreundlich sein, was ja sehr wichtig ist, auf einer Internetseite, die man erst mit Erlangung der Volljährigkeit besuchen darf bzw. sich anmelden darf.

So, ich hoffe, dass wir nun alle wieder auf einer schönen Sommerwiese spielen gehen können und uns alle herzlich in den Armen liegen werden, da sich niemand mehr auf den Schlips getreten fühlt ...
  • 75 Antworten
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      absolut richtig gehandelt von den Moderatoren. Straßensprache hat hier nix zu suchen.
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Der böse Onkel Daniel mag meine Sig nicht! MAAAAAAMMMMAAAA !!!!
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo McClanemd,

Feedback und gerne auch ordentliche Kritik an der der Art unserer Moderation wird immer gerne gesehen. Wenn deine Signatur jedoch als Forenregelverstoß von einem Moderator eingeordnet und sie entfernt wurde, musst du dies erst einmal akzeptieren.

Wenn du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, oder sie als zu Unrecht ansiehst, dann kannst du dies gerne im Feedbackforum diskutieren.
      Falls sich dabei herausstellen sollte, dass die Entscheidung nicht korrekt war, dann kannst du unter Umständen auch deine Signatur wieder einstellen.

Dich jedoch über diese Entscheidung hinwegzusetzen und deine Signatur, die ich als regelwidrig eingestuft habe, wieder einzustellen, ist ein weiterer Regelverstoß und dafür erhältst du hiermit eine gelbe Karte.

Für mich verstößt die Signatur auch gegen die Forenregeln, weil die Intention beleidigend ist. Hinzu kommt, wie Indy auch schon schrieb, dass die Signatur im gesamten Forum zu sehen ist und selbst wenn sie im BBV noch okay wäre, wäre sie es außerhalb des Forums nicht.

Eine Änderung von "hinwegzuficken" in "hinwegzuf*****" macht genau keinen Unterscheid, weil ejder weiß, was gemeint ist und diese Änderung an der Intention nichts ändert.

Btw. die Forenregeln gelten logischerweise auch für Signaturen.
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Einfach Signatur entfernen und gut ist.
      Kinderkram ist sich darüber aufzuregen das die Signatur
      entfernt werden muss...
    • todesbuxe
      todesbuxe
      Global
      edit by Fenris
      Bitte die Forenregeln beachten: Kein Spam
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      edit by Fenris
      Bitte die Forenregeln beachten: Kein Spam
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Original von Fenris
      Intention
      :heart: :f_love:

Auch wenn man weiß was es heißt darf er zB "hinwegzufischen" o.Ä. schreiben denke ich...

Nur hab ich jetzt in drei Threads oder so einen dämlichen Spamlink auf diesen Thread gefunden -.-
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      Original von sashman85
      Einfach Signatur entfernen und gut ist.
      Kinderkram ist sich darüber aufzuregen das die Signatur
      entfernt werden muss...
    • bows3r
      bows3r
      Global
      loldaniel
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      ?( > McClanemd macht sich lächerlich würde ich sagen. Wird Zeit dass hier mal ordentlich durchgegriffen wird. Schaut euch mal in anderen (seriösen!) Foren um, wie es da abläuft.

Das ist meine persönliche Meinung

Vielen Dank an Mod Daniel!
    • shockvalue
      shockvalue
      Bronze
      Was passiert denn bei einer roten Karte ?
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von shockvalue
      drei mal darfst Du raten. :rolleyes:
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von shockvalue
      Dann bekommt man einen temporären Ban.

Unsere Forenregeln
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Oh mein Gott, was für eine selten dämliche Signatur und Du wunderst Dich ernsthaft warum das entfernt wurde? Zum einen werden Worte der Vulgärsprache benutzt die in einem Pokerforum nichts zu suchen haben und zu anderen kam das Wort Uhrensohn hier in Benutzung weil man damit indirekt Hurensohn sagen konnte. Und wir befinden uns hier glücklicherweise nicht in einem bürokratischen Ambiente so dass man wenn die Intention deutlich ist, auch dies sperren kann.

Am besten den User hier gleich mit wegmachen, wie kann man sowas nur witzig finden...*kopfschüttel*
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      auch wenn ich die sig für dämlich halte, wäre ich mit dem ausdruck vulgärsprache vorsichtig. es gibt mit sicherheit hunderte von gedichten die unzweifelhaft der weltliteratur zugerechnet werden, die sich einer weitaus derberen und eindeutigeren sprache bedienen.
    • QuiK
      QuiK
      Bronze
      ich muss einfach sagen, ps.de ist nicht mehr das, was es einmal war. ist auch mit ein grund warum ich kein rake mehr an ps.de verschwende. haben es meiner ansicht nach auch nicht (mehr) wirklich verdient, auch wenn ich hier viel gelernt habe.
    • joanx
      joanx
      Bronze
      also ich find die sig göttlich schade das du desshalb probleme bekommen hast :(
    • Korn
      Korn
      Bronze
      QuiK, das ist vollkommen in Ordnung. Jedem ist es freigestellt, PokerStrategy.com zu nutzen oder auch nicht.

Wir werden jedenfalls stets alles dafür tun, unser Angebot weiter zu verbessern und auszubauen. Aber wir können und wollen niemanden dazu zwingen, dass es ihm auch gefällt.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      Original von QuiK
      ich muss einfach sagen, ps.de ist nicht mehr das, was es einmal war. ist auch mit ein grund warum ich kein rake mehr an ps.de verschwende. haben es meiner ansicht nach auch nicht (mehr) wirklich verdient, auch wenn ich hier viel gelernt habe.
      Schade das soviel Rake in Moderatoren investiert werden MUSS, die sich um ein bissl Ordnung hier im Forum bemühen.
      So eine sinnlose Ressourcenverschwendung... :f_mad:
      Trashforen gibts zuhauf im Internet - tobt euch da aus.
      Merci